Millionenförderung: Land und EU fördern Zukunftsprojekte im NRW-Tourismus

am . Veröffentlicht in Strategie, Orga & Finanzen

Netzwerk

 

Der Tourismus in Nordrhein-Westfalen soll nachhaltiger und digitaler werden. Zwei landesweite Förderprojekte sollen dabei helfen. NRW-Wirtschafts- und Klimaschutzministerin Mona Neubaur überreichte dafür am 6. Februar in Düsseldorf die Förderbescheide an Tourismus NRW, was als touristischer Landesverband die Federführung bei den beiden Projekten übernimmt.

Eine neue digitale Markenwelt für Schweiz Tourismus

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

bilder mit alpenpanoramen

 

Im Jahr 2024 wird Schweiz Tourismus (ST) ihre Marke in eine neue Ära führen. Die Goldblume – das Logo von ST – gibt es seit fast 30 Jahren. Die heutigen Anforderungen an eine Marke mit globaler Sichtbarkeit unterscheiden sich jedoch stark von denjenigen, die bei ihrer Gründung gestellt wurden. Darum wird ST der Tourismusbranche am Schweizer Ferientag im April zum ersten Mal ihre neue Markenwelt vorstellen (Hinweis: Artikelbild gehört nicht zur neuen Markenwelt).

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren