Das dwif unterstützt das Ressort Strategie, Organisation und Finanzen.

DTV stellt Maßnahmenkatalog für die Nationale Tourismusstrategie vor

am .

Brandenburger Tor

 

Welche Maßnahmen muss die Nationale Tourismusstrategie der Bundesregierung enthalten, um zukunftsfähige Rahmenbedingungen für den Deutschlandtourismus zu schaffen? Nachdem der Deutsche Tourismusverband e.V. (DTV) bereits vor eineinhalb Jahren seine Forderungen für die geplante Nationale Tourismusstrategie in den Diskurs eingebracht hatte, stellt der Verband jetzt einen umfassenden Katalog konkreter Maßnahmen vor.

Deutscher Tourismustag in Rostock mit Rekordbeteiligung

am .

Gewinner Deutscher Tourismuspreis

 

Das Statistische Bundesamt verzeichnete alleine zwischen Januar und September 386,5 Mio. Übernachtungen in Deutschland. Der Deutschlandtourismus steuert auf das 10. Rekordjahr in Folge zu. Dazu passend verzeichnete auch der Deutsche Tourismustag in Rostock eine Rekordzahl von 528 Teilnehmern aus ganz Deutschland.