Deutsche Bahn goes TikTok

am .

DB Tik Tok

 

Die Deutsche Bahn ist ab sofort auf TikTok vertreten. Seit dem 1. Juni 2021 postet die DB regelmäßig kurze Videos, die informieren, unterhalten und beim Zeitvertreib helfen sollen, wenn der Zug mal zu spät kommt.

Fühl die Weite - Tourismus Niedersachsen launcht neue Kampagne

am .

Kampagnenmotiv Niedersachsen

 

Pünktlich zur Wiedereröffnung des Tourismus startet die TourismusMarketing Niedersachsen (TMN) zum 1. Juni 2021 eine neue Kampagne. Ziel ist es, Niedersachsen als sympathisches und naturnahes Reiseland zu präsentieren und die Tourismuswirtschaft zu stärken. Darüber hinaus vermittelt die Kampagne Urlaubsinspiration, um neue Gäste für einen Aufenthalt im zweitgrößten Bundesland zu gewinnen.

#Lichtblicke auf eine gute Sommersaison - Südtirol startet Mediakampagne

am .

Außenwerbung #Lichtblicke

 

Italien öffnet wieder – und IDM Südtirol nutzt den Moment, um die Destination Südtirol in den Köpfen der Menschen wieder in "Pole-Position" zu bringen: Am 26. April startete die neue Mediakampagne #Lichtblicke zunächst in Italien (#momentidiluce) und am 30. April auch in der Schweiz. Deutschland, Österreich, die Niederlande und Belgien sollen folgen, sobald es die Situation erlaubt.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren