HYDE dreht Musikvideo in Wien: Österreich Werbung stärkt Japan-Kampagne

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Japanischer Superstar HYDE in Wien v.l.n.r.: Angelika Czerny (Head of Tourism & Sales, Österreichische Galerie Belvedere), HYDE, Nicole Kirchmeyr (Market Representative für Japan und Taiwan (Chinesisches Taipei) der Österreich Werbung)

 

Die Österreich Werbung (ÖW) kooperiert seit 2023 mit dem japanischen Musiker HYDE. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit drehte HYDE sein Musikvideo zur Single „Last Song“ in Wien, das kürzlich veröffentlicht wurde. Ziel der Partnerschaft sei es, Österreich als attraktives Reiseland in Japan zu präsentieren und die Vielfalt der Urlaubsmöglichkeiten für japanische Gäste hervorzuheben.

World Smile Day: Wien lässt berühmte Kunstwerke lächeln

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World Smile Day: Wien lässt berühmte Kunstwerke lächeln

 

Zum World Smile Day am 4. Oktober hat WienTourismus gemeinsam mit bekannten Museen der Stadt eine besondere Aktion gestartet: Berühmten Kunstwerken wurde ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, um die Besucher zum Schmunzeln zu bringen. Diese Aktion markiert den Start der neuen Kampagne „Friendly Idols“, die vom 4. Oktober bis 3. November 2024 in Deutschland läuft, dem nächtigungsstärksten Herkunftsmarkt Wiens. Die Kampagne thematisiert das widersprüchliche Image der Stadt, das auf der einen Seite als „lebenswerteste Stadt der Welt“ gefeiert wird, auf der anderen Seite jedoch für den „Wiener Grant“ bekannt ist – eine Mischung aus Melancholie und schroffem Charme.

Roger Federer und Mads Mikkelsen werben für den Schweizer Herbst

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Roger Federer und Mads Mikkelsen werben für den Schweizer Herbst

 

Roger Federer und Mads Mikkelsen sind die Gesichter der neuen Herbst-Kampagne von Schweiz Tourismus (ST). In einem Video vor der Kulisse der Schweizer Alpen werben sie gemeinsam für die landschaftliche Vielfalt und Aktivitäten im Herbst. Die Kampagne zielt darauf ab, den Herbst als attraktive Reisezeit in Europa zu etablieren und die touristische Nachfrage zu steigern.

„Rauszeit in MV“: Tourismusverband verstärkt Herbstkampagne mit zusätzlichem Budget

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„Rauszeit in MV“: Mecklenburg-Vorpommern: Tourismusverband verstärkt Herbstkampagne mit zusätzlichem Budget

 

Der Landestourismusverband Mecklenburg-Vorpommern intensiviert seine Herbstkampagne „Rauszeit in MV“, um mehr Urlaubsgäste in der Nebensaison ins Land zu locken. Mit zusätzlichen 150.000 Euro sollen insbesondere die Regionen Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern gezielt angesprochen werden.

„Mehr als Märchen“: Bremen startet neue Tourismusoffensive mit der Deutschen Bahn

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Werbekampagne für Bremen startet

 

Die Hansestadt Bremen setzt 2024 ihre touristische Imagekampagne fort und baut sie weiter aus. Im Zentrum steht eine Kooperation mit der Deutschen Bahn, die durch ein umfassendes Marketing in Bremen ergänzt wird. Die Kampagne „Mehr als Märchen“, die 2023 ins Leben gerufen wurde, wird bundesweit in TV, Social Media und auf Plakatflächen präsentiert.

„Fake Out of Home“: Düsseldorfs virtuelle Werbung zur EURO 2024

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240621 FOOH Rheinturm

Düsseldorf nutzt die UEFA EURO 2024, um die Stadt und ihre touristischen Angebote zu präsentieren. Düsseldorf Marketing und Visit Düsseldorf haben eine Werbekampagne entwickelt, die das Potenzial habe, die Wahrnehmung der Werbung für die Destination zu verändern. Mit 3D-Visualisierungen, erstellt in Zusammenarbeit mit der Agentur superbruce, will die Kampagne für Aufsehen sorgen.

Tourismus NRW startet Kampagne „Bahn!Boom!Bang!“ für nachhaltige Bahntouren

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Kampagnen-Visual

 

Tourismus NRW startet die Kampagne „Bahn!Boom!Bang! Auf Gleisen reisen“, um nachhaltige Mobilität mit touristischen Erlebnissen zu verknüpfen. Die Kampagne präsentiert sieben thematisch unterschiedliche Bahn- und Bustouren durch Nordrhein-Westfalen, die Urlauber und Tagesausflügler ansprechen sollen. Die Touren führen durch verschiedene touristische Regionen und decken Themen wie historische Altstädte, Filmschauplätze und Naturerlebnisse ab.

Tourismusstrategie 2025: „Tourismus ist ein Plus für alle“ startet in Rheinland-Pfalz

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„Tourismus ist ein Plus für alle“

 

Mit der neuen Kampagne „Tourismus ist ein Plus für alle“ beginnt Rheinland-Pfalz im Rahmen der Tourismusstrategie 2025 eine groß angelegte Informationsoffensive. Die Kampagne ziele darauf ab, die Wahrnehmung und Akzeptanz des Tourismus als wichtigen Wirtschaftssektor zu verbessern und dessen Beitrag zur Lebensqualität der Bevölkerung zu verdeutlichen.

DZT führt Entscheidungsträger auf China Digital Travel Knowledge Tour

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China Digital Travel Knowledge Tour

 

Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) organisiert eine hochkarätige Delegationsreise nach China, um Entscheidungsträgern im Deutschlandtourismus aktuelle Einblicke in den Travel Technology-Sektor zu bieten. Petra Hedorfer, Vorsitzende des Vorstandes der DZT, leitet die Gruppe von 15 Top-Entscheidern und Technologieexperten aus deutschen Destinationen, Metropolen und touristischen Dienstleistern. Begleitet werden sie vom Koordinator der Bundesregierung für Tourismus, Dieter Janecek, sowie Mitgliedern des Tourismusausschusses im Deutschen Bundestag.

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