Tourismusstart mit Besucherlenkung in Schleswig-Holstein: Neue App mit Alternativen an der Ostsee

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Die neue App der Ostsee Schleswig-Holstein

 

Seit wenigen Wochen ist Tourismus in Schleswig-Holstein wieder erlaubt. Jetzt erscheint dazu die neue App des Ostsee-Holstein-Tourismus e. V. (OHT). Darin finden Ostseefans nicht nur Informationen zur Küstenregion samt Strandbars, Radtouren oder Parkplätzen, sondern auch Inspiration für Alternativen im Binnenland.

#Lichtblicke auf eine gute Sommersaison - Südtirol startet Mediakampagne

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Außenwerbung #Lichtblicke

 

Italien öffnet wieder – und IDM Südtirol nutzt den Moment, um die Destination Südtirol in den Köpfen der Menschen wieder in "Pole-Position" zu bringen: Am 26. April startete die neue Mediakampagne #Lichtblicke zunächst in Italien (#momentidiluce) und am 30. April auch in der Schweiz. Deutschland, Österreich, die Niederlande und Belgien sollen folgen, sobald es die Situation erlaubt.

"Unser Ursprung. Dein Reiseziel." Rheinland-Pfalz launcht Jahresmarketing-Kampagne

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Bacharach

 

Inspirieren, emotionalisieren und Rheinland-Pfalz im Wettbewerb um potenzielle Gäste als attraktives Reiseziel positionieren – das sind die Ziele der neuen Jahreskampagne „Schatzkammer Rheinland-Pfalz – Wege zu den Ursprüngen“ der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH (RPT) in diesem Jahr. Die Kampagne startet im April im Rahmen eines Softlaunches.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren