bookingkit kooperiert mit feratel: DMOs erhalten einfachen Zugriff
Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH startet mit einer neuen Agentur ins neue Jahr
Zum Jahreswechsel startet die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH die Zusammenarbeit mit der Kreativagentur I LIKE VISUALS GmbH. Die Berliner Agentur unterstützt die TMB bei der Vermarktung des Reiselandes Brandenburg, um deutschlandweit und auch in einigen europäischen Quellmärkten mehr Aufmerksamkeit auf die touristischen Ziele in den Brandenburger Reiseregionen zu lenken.
ITB Berlin erneut abgesagt - Digital Business Day und Streaming statt Präsenzmesse
Bitte eintreten: Hochschwarzwald Card startet in die digitale Zukunft
Frankreich und Deutschland starten gemeinsame Influencerkampagne
Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) und die Französische Zentrale für Tourismus (Atout France) starten in Anknüpfung an ihre langjährige Kooperation und ihre Abkommensverlängerung aus dem Jahr 2020 eine neue Influencerkampagne in Zusammenarbeit mit der französischen SNCF, insbesondere mit TGV Est l'Européenne.
Neue Plattform: Österreich Werbung ist Pionier für programmatische Printwerbung

Zusammen mit der Tageszeitung DER STANDARD, der Noodles Agency und der Digital-Agentur Adverserve war die Österreich Werbung an der Entwicklung einer innovativen Plattform für die Automatisierung im Print-Anzeigenvertrieb beteiligt und schaltete in der Pilotphase die erste programmatische Printanzeige.
Die neuen Sinus-Milieus® 2021: Das Ende der Bürgerlichen Mitte
Mehr Aufmerksamkeit und Wertschöpfung für den Tourismus: Mitmachen bei der Tourismuswoche Oberbayern
Dem Tourismus in Oberbayern ein Gesicht geben, die Wertschätzung für den Tourismus steigern und Touristiker mit den Menschen, die hier leben, ins Gespräch bringen – das ist Ziel der ersten Tourismuswoche Oberbayern, die der Tourismus Oberbayern München (TOM) e.V. gemeinsam mit vielen Partnern und Partnerinnen veranstaltet. Bei vielen Aktionen können und sollen die lokalen Tourist-Informationen, Akteure und Bürger*innen jetzt noch mitmachen.
Hoffen auf eine gute ITB: Sachsen ist offizielles Partnerland der ITB Berlin 2022

Ob die ITB Berlin im kommenden jahr ein Erfolg wird, ist noch keine ausgemachte Sache. Wie viele Aussteller*innen und Besucher*innen werden zurückkehren? So mancher wird sich fragen: Stehen die hohen Kosten noch im Verhältnis zur Messepräsenz? Die ein oder andere Destination hat schon angekündigt, "abzuspecken". Für die Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH (TMGS) ist die Antwort klar: Sachsen wird im Jahr 2022 Partnerland der Tourismusmesse.