Mehr Poesie: Niedersachsen wirbt mit neuem Film für die Nebensaison
Linz hat es wieder getan: Und wird zum Planeten - die neue Kampagne
Nach dem Waldbrand im Nationalpark: Maßnahmenpaket für Urlaub in der Sächsischen Schweiz
ITB Berlin 2023: Reduziert auf drei Tage - nur noch für Fachbesucher*innen
Swisstainable: Nachhaltige Tourismusprodukte der Schweiz jetzt weltweit buchbar bei Kuoni Tumlare

Nachhaltige Angebote aus dem Schweizer Tourismus werden neu weltweit vermarktet. Nach der Lancierung der Bewegung «Swisstainable» durch Schweiz Tourismus (ST) gemeinsam mit der gesamten Branche im letzten Jahr ist dies nun die Premiere für ein direkt buchbares Angebotsportfolio zum Thema «Swisstainable».
Kampagne: Deutsche Bahn startet Sommerkampagne
Die Suche nach dem Markensound - so klingt das Allgäu
Wenn Autobahnschilder sprechen lernen

Fast alle kennen sie, die braun-weißen Tafeln entlang der Autobahnen, die auf touristische Sehenswürdigkeiten der Region hinweisen. Ganze 2.500 Autobahnkilometer führen durch das Bundesland Bayern. Dabei werden die Fahrer:innen von 849 dieser Schilder – im Fachjargon „touristische Unterrichtungstafeln“ – auf insgesamt 409 besuchenswerte Orte und Regionen in Bayern hingewiesen. Ab sofort liefert die kostenlose Audio-App „Erlebnisguide“ von MAQNIFY zu diesen Schildern unterhaltsame Hör- und Textbeiträge.
Restart für Deutschland-Incoming: Der GTM Germany Travel MartTM ist wieder da

Darauf haben viele gewartet: Die Branchenevents sind zurück! Vom 1. bis 3. Mai 2022 kommen Top-Vertreter der internationalen Reiseindustrie und Medienlandschaft aus 34 Ländern nach Oberammergau, um sich beim Germany Travel MartTM (GTM) über die neuesten Trends, Entwicklungen und touristischen Produkte in Deutschland zu informieren und die Region kennenzulernen.