Endlich wieder CMT: Sachsen setzt auf eine Mischung aus Aktiv und Kultur
Nach zweijähriger, Pandemie bedingter Pause ist Sachsen vom 14. bis zum 22. Januar 2023 erstmals wieder Aussteller auf der Messe Caravan, Motor und Touristik (CMT) in Stuttgart. Auf der größten europäischen Reisemesse für Endkunden präsentieren die Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen (TMGS) sowie touristische Verbände und Unternehmen aus dem Erzgebirge, der Oberlausitz, der Sächsischen Schweiz, Dresden Elbland und Leipzig ihre Höhepunkte und neuen Reise-Angebote für 2023.
Leckerländ: Baden-Württemberg setzt wieder auf Kulinarik
Das Genießerland Baden-Württemberg hat schon immer stark auf die Kulinarik gesetzt. Viele Erzeugerinnen, Köche und Produzenten interpretieren alte Klassiker neu oder entwickeln kulinarische Innovationen. Diese rücken 2023 daher erneut in den Mittelpunkt der touristischen Vermarktung des Urlaubslandes.
bookingkit versammelt Erlebnisbranche zur ExperiencesConnect 2023
bookingkit, die Buchungs- und Marketinglösung für Attraktionen, Touren & Aktivitäten, will mit der ExperiencesConnect 2023 am 2. Februar in die nächste Runde starten. Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr mit mehr als 1.000 Teilnehmer:innen hat sich die ExperiencesConnect als Branchentreffpunkt zum Thema Connectivity für Attraktionen, Touren & Aktivitäten etabliert. In diesem jahr widmet sie sich erneut dem optimalen Zusammenspiel vieler unterschiedlicher Technologien, Tools und Plattformen im Erlebnissektor.