Fühl die Weite - Tourismus Niedersachsen launcht neue Kampagne
Pünktlich zur Wiedereröffnung des Tourismus startet die TourismusMarketing Niedersachsen (TMN) zum 1. Juni 2021 eine neue Kampagne. Ziel ist es, Niedersachsen als sympathisches und naturnahes Reiseland zu präsentieren und die Tourismuswirtschaft zu stärken. Darüber hinaus vermittelt die Kampagne Urlaubsinspiration, um neue Gäste für einen Aufenthalt im zweitgrößten Bundesland zu gewinnen.
Tourismusstart mit Besucherlenkung in Schleswig-Holstein: Neue App mit Alternativen an der Ostsee
Seit wenigen Wochen ist Tourismus in Schleswig-Holstein wieder erlaubt. Jetzt erscheint dazu die neue App des Ostsee-Holstein-Tourismus e. V. (OHT). Darin finden Ostseefans nicht nur Informationen zur Küstenregion samt Strandbars, Radtouren oder Parkplätzen, sondern auch Inspiration für Alternativen im Binnenland.
„So klingt Bayern“: BAYERN TOURISMUS und Loisach Marci lassen die Gäste tanzen
#SeeYouSoon: Drei Kampagnen sollen Markenkommunikation für das Reiseland Deutschland schärfen
Thüringer Tourismus GmbH beginnt Restart mit virtueller Tourismus-Fachmesse
Glück auf oder Moin: Harz und Ostfriesland starten gemeinsame Social Media-Kampagne
Art Directors Club prämiert gemeinsame Corona-Kampagne von Senat und visitBerlin
Reiselust: Ameropa meldet Buchungsplus von 300 Prozent nach Tourismus-Lockerungen
#Lichtblicke auf eine gute Sommersaison - Südtirol startet Mediakampagne
Italien öffnet wieder – und IDM Südtirol nutzt den Moment, um die Destination Südtirol in den Köpfen der Menschen wieder in "Pole-Position" zu bringen: Am 26. April startete die neue Mediakampagne #Lichtblicke zunächst in Italien (#momentidiluce) und am 30. April auch in der Schweiz. Deutschland, Österreich, die Niederlande und Belgien sollen folgen, sobald es die Situation erlaubt.