Entscheidungsanalysen, Psychogramme, Association-Tests, Markenstrategien, Werbestrategien, Erlebnis- und Produktentwicklung, Preissensitivitätsanalysen, Treiberanalysen, A/B Pre-roll-Tests, Maximum Difference Scaling, Conjoint-Analysen: Es ist Zeit für neue Wege in der Reisemarktforschung.
Nutzen Sie direkt unsere regelmäßigen Studien zum Reiseverhalten oder setzen Sie auf maßgeschneiderte Analysen und Strategien für Ihre Destinations- oder Erlebnismarke.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese und viele andere Fragen beantwortet der ReisePuls Deutschland von destinet.de.
Repräsentativ für Deutschland oder Ihre Gäste, Bürger*innen und Kunden*innen.
Wohin wollen die Deutschen 2023 reisen? Wann wollen sie reisen? Welche Faktoren sind wichtig für die Reiseentscheidung? Warum ist der Preis plötzlich wieder so wichtig für das Reisen? Wie kommunizieren und informieren sich die Deutschen vor und während der Reise? Und dazu noch Insights in die Mitarbeiterzufriedenheit in Deutschlands Destinationen, TIs und DMOs? Und die Frage: Was machen wir eigentlich mit chatGPT?
Das alles und noch viel mehr findet ihr in unserer Kurzfassung des ReisePuls Deutschland: Hier und jetzt kostenlos als Download. Und dazu noch Highlights aus unserem neuen Akademieprogramm - passend zu den Herausforderungen der Zeit.
In Kürze finden Sie hier den direkten Link zu unserer brandneuen Studie: Nach 2020 haben wir 2022 erneut mit Unterstützung des DTV repräsentativ nach der Bedeutung der Tourist-Information in der deutschen Bevölkerung gefragt. Wie hat sich die Nutzung und der Besuch der TIs verändert? Welche Trends zeichnen sich ab? Wie passen TI und Digitalisierung zusammen? In Kürze in unserem Shop.
Fragt uns gerne jetzt schon nach Ergebnissen und individuellen Seminar- und Workshopangeboten zu diesen Themen in unserer neuen Akademie destinetCHANGE.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!