Update! Corona-Risikogebiete: Tirol wieder auf der Liste - Corona-Ampel in Österreich noch nicht auf "Rot"

am .

Mädchen Tirol

 

Herbst 2020: Das Robert-Koch-Institut erweitert schrittweise seine Liste der Corona-Risikogebiete. Aus touristischer Perspektive relevant: Tirol rutscht wieder auf die Liste. Auch Vorarlberg und Wien sind betroffen. In ganz Europa wächst die Zahl der Risikogebiete rasant. In Österreich selbst hat die so genannte Corona-Ampel nur teilweise auf "Orange" gewechselt - also auf "hohes Risiko".

Neuer Blog: UMDENKEN im TOURISMUS

am .

Umdenken im Tourismus – diesem Motto haben sich über 200 Tourismus-Studierende mit ihren Professoren und Dozenten an 11 Standorten der IUBH Internationalen Hochschule sowie zahlreiche Touristikunternehmen aus ganz Deutschland verschrieben.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren