Mitarbeiter/in (m/w/d) im Veranstaltungsbereich

am .

Logo Zingst

 

Zingst lockt mit Ostsee, Strand, Nationalpark und alljährlich mit einem abwechslungsreichen Veranstaltungskalender. Vom Umweltfotofestival »horizonte zingst« über den Lichtertanz der Elemente, dem Familienherbstfest „De Harvst“, zahlreichen Konzerten und vielen weiteren Veranstaltungen, geführten Wanderungen sowie Vitalangeboten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Kur- und Tourismus GmbH ist dabei Ideengeber, Konzeptentwickler, Netzwerker und Durchführender für das Ostseeheilbad Zingst. Mit ca. 1,9 Mio Übernachtungen ist Zingst der größte Ort auf Deutschlands schönster Halbinsel Fischland-Darß-Zingst.

Kreativer Job in Sichtweite

im Veranstaltungsbereich (m/w/d)

Hospitality Innovation Manager (m/w/d)

am .

Logo TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH

 

Sie wissen, was die Tourismusbranche bewegt und haben Ideen für die „Zeit danach“! Sie antizipieren Trends schneller als andere und spielen gerne die/den Erklärbärin. Sie lieben es, Menschen und Ideen zusammenzubringen. Wenn Sie dann noch an folgenden Aufgaben Interesse haben und uns mit Ihrer Persönlichkeit überzeugen können, sollten wir uns kennenlernen.

Mitarbeiter*in für Tourismus- und Regionalentwicklung

am .

Logo Futour

 

FUTOUR Umwelt-, Tourismus- und Regionalberatung GmbH sucht ab 01. Juni 2021

Mitarbeiter*in für den Standort München

Für die Bearbeitung nicht alltäglicher Projekte der Tourismus- und Regionalentwicklung suchen wir zur Verstärkung unseres Münchner FUTOUR-Teams eine/n Mitarbeiter*in mit Kommunikationstalent, Kreativität und Engagement. Der Arbeitsort ist die FUTOUR GmbH in München, wir bieten die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office.

FUTOUR ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Umwelt-, Tourismus- und Regionalentwicklung. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Planungsansatz, der alle Bereiche der Lebenswirklichkeit in den Blick nimmt. Wir stehen für lösungsorientiertes Planen, beteiligungsorientierte Arbeit mit den Menschen vor Ort und qualifizierte Beratung von Kommunen und Landkreisen, Verbänden, regionalen Bündnissen oder privaten Projektträgern. Wir helfen, Potenziale für lokale und
regionale Wertschöpfungsketten aufzudecken und nutzbar zu machen. Dabei liegt uns die Entwicklung maßgeschneiderter und sozial, wirtschaftlich und ökologisch nachhaltiger
Lösungen für die Regionen besonders am Herzen.

Junior-Berater Tourismusmarketing (m|w|d)

am .

GRUPPE DREI® GmbH

 

Junior-Berater Tourismusmarketing (m|w|d)

Bist Du neugierig und verfügst Du über mehrjährige Erfahrungen in der Begleitung von Destinationen, in Moderation, Tourismusmarketing und Tourismuskommunikation? Macht es Dir Freude, Interessensgruppen zu begeistern und mit unseren Kunden individuelle Marketingkonzepte und Strategien für die Zukunft zu erarbeiten? Kommst Du gerne im Team zu neuartigen und ideenreichen Konzeptionen? Hast Du den Ehrgeiz Deinen eigenen Kundenstamm durch vertriebliche Tätigkeiten aufzubauen und den Unternehmensbereich mit nach vorne zu Entwickeln?

Projektleitung Tourismus (m/w/d)

am .

Logo Günzburg 

Die Regionalmarketing Günzburg GbR – Wirtschaft und Tourismus (RMG) mit Sitz in Günzburg ist in den Bereichen Tourismus-, Standort- und Innenmarketing sowie Wirtschaftsförderung für den Landkreis Günzburg tätig.

Wir suchen in Mutterschafts-/Elternzeitvertretung für einen Zeitraum von zwei Jahren nach Möglichkeit zum 01.08.2021 eine

Projektleitung Tourismus (m/w/d)

in Vollzeit.

Geschäftsführer/in der Tourist-Information Durbach

am .

Titelbild Tourismus Durbach e.V.

 

Wir suchen Sie (m/w/d) als

Geschäftsführer/in der Tourist-Information Durbach

Durbach ist mit über 200.000 Übernachtungen pro Jahr (außerhalb von Corona) eine der größten Tourismusgemeinden des Ortenaukreises. Auf unseren zahlreichen Wanderwegen (inkl. drei Premiumwanderwegen) sind täglich zahlreiche Gäste unterwegs und genießen die herrliche Landschaft, den Durbacher Wein und das das tolle Ambiente von Schloss Staufenberg. Der Tourismus Durbach e.V. ist für die Weiterentwicklung des Tourismusortes und die Betreuung der Gäste verantwortlich. Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n neue/n Geschäftsführer/in (m/w/d).

Senior B2B Communications Manager (m/w/d)

am .

Logo komoot

 

Komoot is an app that lets you find, plan, and share adventures with the easy route planner. Driven by a desire to explore, and powered by the outdoor community’s recommendations, it’s komoot’s mission to inspire great adventures, making them accessible to all. And we’re good at it! Google and Apple have listed us as one of their Apps of the Year numerous times - and with 16+ million users and 100,000 five-star reviews - komoot is on the way to becoming the most popular cycling and hiking app for people who love adventures worldwide.

Join our fully remote team and change the way people explore!

We`re looking for a

Senior B2B Communications Manager (m/w/d)

Geschäftsführung mit Schwerpunkt Onlinemarketing (m/w/d)

am .

© Kur- und Tourismusservice Pellworm

 

Die Region Nordseeküste Nordfriesland (NKNF) an der Westküste Schleswig-Holsteins zählt zu den klassischen Urlaubszielen Deutschlands und bietet weit mehr als nur eine attraktive Wasserkante am UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer Schleswig-Holstein. Die ländlich geprägte Region zwischen der Husumer Bucht, Pellworm und der dänischen Grenze mit 9.500 Gästebetten und 2,5 Mio Übernachtungen bietet Naturerlebnisse, eine Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten und verfügt über eine große Anzahl an Wander- und Radwanderangeboten. Mitglieder der Lokalen Tourismusorganisation (LTO) sind die Ämter Südtondern, Mittleres Nordfriesland, Nordsee-Treene, die Stadt Husum, der Verein “Husumer Bucht – Ferienorte an der Nordsee e.V.“, sowie die Gemeinden Nordstrand und Pelllworm.

Die LTO NKNF wird zukünftig die Aktivitäten der Destination im Bereich des (Online-) Tourismusmarketings bündeln. Die von den Kommunen und Ämtern der Region getragene LTO stellt die treibende Kraft bei der Vermarktung der Destination dar, hat einen direkten Draht zu den Tourismusorganisationen in der Region, mit denen sie kooperativ zusammenarbeitet, setzt Impulse und motiviert zu gemeinschaftlichem Engagement. Die LTO NKNF wird mit 1,5 VZÄ ausgestattet. Die strategische Grundlage ihrer Arbeit ist ein aktuelles, regionales, jüngst fertiggestelltes Tourismusentwicklungskonzept.

Für die LTO wird baldmöglichst eine

Geschäftsführung (m/w/d)

gesucht, welche auch die Aufgaben des Online-Marketings mit übernimmt.

Servicekraft für die Tourist-Information (m/w/d)

am .

Logo Nordsee Tönning

 

Die Tourist- und Freizeitbetriebe der Stadt Tönning (Halbinsel Eiderstedt in Schleswig-Holstein, ca. 5.000 Einwohner*innen) suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Servicekraft (m/w/d) für die Tourist-Information.

Es handelt sich um eine befristete Teilzeitstelle (mit bis zu 25 Wochenstunden) als Mutterschutz- und ggf. Elternzeitvertretung. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst (TVöD) mit Entgeltgruppe 5.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren