Manager für Tourismus und Stadtmarketing (m/w)

am .

hannmuenden


Haben Sie Lust auf die engagierte Weiterentwicklung und innovative Vermarktung einer attraktiven Destination? Bringen Sie Berufserfahrung im Destinationsmanagement und ggf. im Stadtmarketing mit?

Wir, die Hann. Münden Marketing GmbH, suchen jetzt den Manager (m/w) für Tourismus und Stadtmarketing der Hann. Münden Marketing GmbH.

Destinationsmanager Tourismus (m/w/d) mit Schwerpunkt Marketing/Verkauf

am .

mainzplus


Die mainzplus CITYMARKETING GmbH koordiniert die Außendarstellung der Landeshauptstadt Mainz und zeichnet sich somit verantwortlich für die Weiterentwicklung von Mainz als Reise- und Tagungsdestination. mainzplus CITYMARKETING versteht sich als offizieller Ansprechpartner für die Besucher der Landeshauptstadt aus aller Welt.

Zu den Aufgaben der drei Unternehmensbereiche Mainz Congress, Mainz Kultur und Mainz Tourismus gehören der Auftritt als Servicepartner für Geschäftsreisende und Veranstalter, der Ausbau eines interessanten kulturellen Angebotes zur Steigerung der Attraktivität der Stadt sowie die Bündelung und Vermarktung der touristischen Angebote in Mainz.

Der Bereich Mainz Tourismus unterhält zwei Tourist Service Center und ist Anlaufpunkt für Besucher und Bürger von Mainz für touristische Informationen, Souvenir- und Ticketverkauf, Hotelreservierungen und Stadtführungen. Außerdem ist Mainz Tourismus aktiver Gestalter in den Bereichen Produktentwicklung und strategischem Marketing.

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort als

Destinationsmanager Tourismus (m/w/d) mit Schwerpunkt Marketing/Verkauf

Tourismusleiter(in) Oberharz

am .

Logo Oberharz


Die GLC Glücksburg Consulting AG ist führend als privater Outsourcingpartner im Bereich Tourismus für öffentliche Auftraggeber in Deutschland tätig und hat in Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Brandenburg und Sachsen-Anhalt in einer Vielzahl von Destinationen den Tourismusbetrieb und das touristische Marketing im Auftrag der Kommunen übernommen.

Für die Leitung der touristischen Destination Oberharz suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n
Tourismusleiter(in) Oberharz.

Mitarbeiter/in im Marketing (Vollzeit)

am .

NeuesLogoSollingVoglerRegionSVR2e


Das Touristikzentrum Solling-Vogler-Region im Weserbergland e.V. bündelt das touristische Angebot von insgesamt 11 Städten und Gemeinden  unter dem Dach der Destination Weserbergland. Wir sind Reiseveranstalter für das touristische Angebot unserer Region.

Zur Verstärkung unseres kreativen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/in im Marketing (Vollzeit)

B.A.-STUDENT TOURISMUSMANAGEMENT (m/w)

am .

logo fraenkischesseenland


Das Fränkische Seenland bietet einen Studienplatz für einen

B.A.-STUDENTEN
TOURISMUSMANAGEMENT (m/w)
STUDIENGANG BETRIEBSWIRTSCHAFT –
STUDIENRICHTUNG TOURISMUSMANAGEMENT

Praxisnahe Ausbildung im kontrastreichsten Seenland Deutschlands verbunden mit fundierten theoretischen Kenntnissen: Mit einer dualen Ausbildung beim Tourismusverband Fränkisches Seenland legen Sie den Grundstein für eine Karriere in der Tourismusbranche.

Marketingleitung m/w

am .

OBERSTAUFEN Logo logotype


Wir suchen ab sofort eine

Marketingleitung m/w
für die
Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH

Oberstaufen im Allgäu gehört mit seinen 1,4 Mio. Übernachtungen und 7.800 Einwohnern zu den tourismusintensivsten Reisedestinationen Deutschlands. Wir haben die höchste Dichte an 4 - 5 Sterne- Hotels in Bayern. Mit seinen fortschrittlichen Marketingaktivitäten hat sich das Schroth-Heilbad in den vergangenen Jahren einen Namen als „Digitalster Kurort Deutschlands“ gemacht. Dazu gehören Projekte wie die erste deutsche All-Inklusiv-Gästekarte „Oberstaufen PLUS“ und das digitale Oberstaufen-TV für Gastgeber und Gäste. Neue innovative Projekte stehen vor der Umsetzung.

Mitarbeiter/in Tourist-Information Friedrichskoog/Nordsee

am .

LogoFriedrichskoogMeerkuesstland


Die GLC Glücksburg Consulting AG ist führend als privater Outsourcingpartner im Bereich Tourismus für öffentliche Auftraggeber in Deutschland tätig und hat in Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Brandenburg und Sachsen-Anhalt in einer Vielzahl von Destinationen den Tourismusbetrieb und das touristische Marketing im Auftrag der Kommunen übernommen.

Zur Verstärkung unseres Teams im Tourismus-Service Friedrichskoog suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in.

Mitarbeiter/in Strategisches Marketing beim Tourismusverband Spreewald

am .

Logo Spreewald 4c

 

Die GLC Glücksburg Consulting AG ist als touristischer Geschäftsbesorger für den Tourismusverband Spreewald seit 2013 tätig und verantwortet die touristische Vermarktung des gesamten Reisegebietes Spreewald.

Zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle Raddusch des Tourismusverbands Spreewald suchen wir ab sofort

eine(n) Mitarbeiter(in) Strategisches Marketing im Tourismus.

MARKETING MANAGER/IN

am .

badnauheim


Die Bad Nauheim Stadtmarketing und Tourismus GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung des Teams in Vollzeit eine/n serviceorientierte/n und kommunikative/n

MARKETING MANAGER/IN
(zunächst auf 2 Jahre befristet)