CARAVAN SALON Düsseldorf: Hybrid und Matchmaking - die Leitmesse erneuert sich

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Caravan salon Pressekonferenz

 

Der CARAVAN SALON Düsseldorf stellt sich 2021 mit einem hybriden Angebot und digitalen Ergänzungen für Fachbesucher und Endverbraucher neu auf. Die Messe Düsseldorf hat dafür ein spezielles „Matchmaking-Tool“ entwickelt, das schon bei der virtual.medica und der virtual.drupa im November und April erfolgreich zum Einsatz kam.

Fühl die Weite - Tourismus Niedersachsen launcht neue Kampagne

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Kampagnenmotiv Niedersachsen

 

Pünktlich zur Wiedereröffnung des Tourismus startet die TourismusMarketing Niedersachsen (TMN) zum 1. Juni 2021 eine neue Kampagne. Ziel ist es, Niedersachsen als sympathisches und naturnahes Reiseland zu präsentieren und die Tourismuswirtschaft zu stärken. Darüber hinaus vermittelt die Kampagne Urlaubsinspiration, um neue Gäste für einen Aufenthalt im zweitgrößten Bundesland zu gewinnen.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren