Kuck Kuck ruft‘s aus dem Social-Media-Wald: Kooperative Re-Start-Kampagne des Schwarzwald Tourismus

am .

kuck kuck

 

Das Corona-Virus hat den Tourismus im Schwarzwald beinahe zum Erliegen gebracht, aber jetzt geht es in der beliebtesten Ferienregion des Landes wieder aufwärts. Wie andere Destinationen wirbt auch die Schwarzwald Tourismus GmbH (STG) um neue und alte Gäste für die heimischen Gastgeber – aber sie tut das auf eine besondere Weise: mit der „Re-Start-Kampagne Kuck Kuck“.

Echter Norden wieder erreichbar: TA.SH startet Willkommen-zurück-Kampagne für Schleswig-Holstein

am .

schleswig-holstein motiv

 

Seit dem 18. Mai können Übernachtungsgäste wieder nach Schleswig-Holstein einreisen, unter Beachtung der entsprechenden Abstands- und Hygieneregeln. Die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (TA.SH) startet pünktlich zur Öffnung eine Willkommen-zurück-Kampagne, die auf humorvolle Art die Menschen nach ihrer „Zwangsisolierung“ wieder für das Reisen nach Schleswig-Holstein begeistern soll.

Neustart und Kampagne für den Allgäuer Tourismus: Hotels und Restaurants sollen Vertrauen wecken

am .

Allgäu Motiv

 

Nach zehn Wochen eines vollkommenen Stillstandes in der Tourismuswirtschaft beginnt mit der Wiedereröffnung im Allgäu eine neue Ära: Das Allgäu hatte in einer Marken- und Destinationsstrategie die Markenkernwerte gemeinsam mit allen Allgäuern definiert und sieht sich jetzt bestätigt. Denn genau diese seien es, die in der von gesellschaftlichen Umbrüchen gezeichneten Zeit gesucht würden.

Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen stärkt Reisebürobranche: 20 Prozent Provision auf Buchungen

am .

Semper oper

 

Noch bevor am 15. Mai in Sachsen die Beherbergungsbetriebe für Gäste aus ganz Deutschland wieder öffnen dürfen, will die Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH (TMGS) ihren Partner-Reisebüros durch eine besondere Vertriebsaktion den Rücken stärken: mit einer Provision von 20 Prozent auf jede über den Buchungsservice Sachsen gebuchte Reise.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren