Junior Product Manager (m/f/d)

am . Veröffentlicht in Stellenmarkt

Logo Djoser

Djoser ist ein innovativer, internationaler Online-Reiseveranstalter mit Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, USA und Deutschland. Bereits seit 35 Jahren organisieren wir inspirierende und nachhaltige Gruppenreisen weltweit mit viel individueller Freiheit für aktive Weltentdecker und reisebegeisterte Familien.

In einer familiären Arbeitsatmosphäre bieten wir all jenen einen abwechslungsreichen Job, die das Reisen lieben und einen positiven Einfluss auf die Welt haben möchten. Unser Team besteht aus neugierigen, weltoffen Menschen, die sich dafür begeistern, unseren Kunden ein authentisches Reiseerlebnis zu ermöglichen.

Finance & Accounting Specialist (m/f/d)

am . Veröffentlicht in Stellenmarkt

Logo Djoser

 

Djoser ist ein innovativer, internationaler Online-Reiseveranstalter mit Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, USA und Deutschland. Bereits seit 35 Jahren organisieren wir inspirierende und nachhaltige Gruppenreisen weltweit mit viel individueller Freiheit für aktive Weltentdecker und reisebegeisterte Familien.

In einer familiären Arbeitsatmosphäre bieten wir all jenen einen abwechslungsreichen Job, die das Reisen lieben und einen positiven Einfluss auf die Welt haben möchten. Unser Team besteht aus neugierigen, weltoffen Menschen, die sich dafür begeistern, unseren Kunden ein authentisches Reiseerlebnis zu ermöglichen.

Allround Marketeer (m/f/d)

am . Veröffentlicht in Stellenmarkt

Logo Djoser

 

Djoser ist ein innovativer, internationaler Online-Reiseveranstalter mit Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, USA und Deutschland. Bereits seit 35 Jahren organisieren wir inspirierende und nachhaltige Gruppenreisen weltweit mit viel individueller Freiheit für aktive Weltentdecker und reisebegeisterte Familien.

In einer familiären Arbeitsatmosphäre bieten wir all jenen einen abwechslungsreichen Job, die das Reisen lieben und einen positiven Einfluss auf die Welt haben möchten. Unser Team besteht aus neugierigen, weltoffen Menschen, die sich dafür begeistern, unseren Kunden ein authentisches Reiseerlebnis zu ermöglichen.

Geschäftsführung (m/w/d)

am . Veröffentlicht in Stellenmarkt

Logo Tourismusverband Inn-Salzach

 

Gut 40 Kilometer östlich von München beginnt die Tourismusregion Inn-Salzach, die sich bis zur deutsch-österreichischen Grenze erstreckt. Zu den Besuchermagneten zählen die weltlängste Burg in Burghausen, der Wallfahrtsort Altötting und die traditionsreiche Inn- Salzach-Stadt Mühldorf. Der Verband bündelt touristische Aktivitäten und vermarktet Angebote von 55 Kommunen unter einem Dach.

Wenn Autobahnschilder sprechen lernen

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Autobahnschilder

 

Fast alle kennen sie, die braun-weißen Tafeln entlang der Autobahnen, die auf touristische Sehenswürdigkeiten der Region hinweisen. Ganze 2.500 Autobahnkilometer führen durch das Bundesland Bayern. Dabei werden die Fahrer:innen von 849 dieser Schilder – im Fachjargon „touristische Unterrichtungstafeln“ – auf insgesamt 409 besuchenswerte Orte und Regionen in Bayern hingewiesen. Ab sofort liefert die kostenlose Audio-App „Erlebnisguide“ von MAQNIFY zu diesen Schildern unterhaltsame Hör- und Textbeiträge.

Wandern und Gesundheit verbinden

am . Veröffentlicht in Natur- und Aktivtourismus

Wanderer in den Alpen

 

Wandern wirkt sich vielfältig positiv auf die körperliche und psychische Gesundheit aus. Der Deutsche Wanderverband (DWV) als Fachverband für Wandern, Wege und Naturschutz motiviert daher zu regelmäßiger Bewegung und belegt wissenschaftlich, dass das DWV-Gesundheitswandern© gezielt zur Gesundheitsförderung der Bevölkerung beiträgt.

Strategie, Organisation & Finanzen

  Nachdem die meisten Ziele der bisherigen "Tourismusstrategie Schleswig-Holstein 2025" erreicht seien, will die Landesregierung die Weichen für die Branche und ihre rund 160.000 Beschäftigten...

  Die Bayern Tourismus Marketing GmbH (BayTM) hat ihre B2B-Website komplett überarbeitet – für ein Mehr an Wissensvermittlung, Vernetzung und Inspiration. Im Mittelpunkt des neuen Webkonzeptes...

  Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Besucherlenkung und konkrete Krisenhilfe – diese Themen prägten die Tourismusaktivitäten in Oberbayern im zurückliegenden Geschäftsjahr 2021.

  Ein neues Strategiepapier gibt den Rahmen für die Tourismus- und Regionalentwicklung der Sächsischen Schweiz bis 2030 vor. Für die Umsetzung der ambitionierten Maßnahmen setzt der...

Kommunikation & Vertrieb

  Die Deutsche Bahn hat ihre Sommerkampagne „Urlaub in Deutschland“ gestartet. Präsentiert werden deutsche Destinationen, darunter als Hauptpartner das Reiseland Niedersachsen sowie die...

  Wie das Allgäu klingt? Je nach Ausprägung traditionell oder progressiv, in jeden Fall aber unverwechselbar. Das Allgäu hat nun seinen eigenen Markensound.

  Fast alle kennen sie, die braun-weißen Tafeln entlang der Autobahnen, die auf touristische Sehenswürdigkeiten der Region hinweisen. Ganze 2.500 Autobahnkilometer führen durch das Bundesland...

Digitalisierung im Tourismus

  Sigmund Freud kümmert sich ab sofort um das Wohlbefinden der Metaverse-Community: Mit der Aktion „Get me out, Freud!“ schickt der WienTourismus einen Freud-Avatar ins Decentraland, wo er zu...

  Die ExperiencesConnect, das Online-Event für Anbieter von Touren, Aktivitäten & Attraktionen, feierte einen erfolgreichen Auftakt und erreicht weit mehr als 1.000 Branchenvertreter aus...

  Die 2018 veröffentlichte MAINZ-App soll weiterentwickelt werden. Nun veranstalten die Initiatoren mainzplus CITYMARKETING, die Landeshauptstadt Mainz und der Tourismusfonds Mainz e.V....

  Passend zum Frühlingsbeginn zeigt sich auch die Reiseregion Oberbayern in frischem Look: Mit einer neu gestalteten Homepage will der Tourismus Oberbayern München (TOM) e.V. den Gästen noch...

Städte- und Kulturtourismus

  Im April 2023 wird der German Travel Mart (GTM), der größte Tourismus-Workshop Deutschlands, erstmalig in Essen ausgerichtet.

  Das Leben spielt sich in den Städten ab. Sie sind Treffpunkt, Kulturdrehscheibe, Mobilitätsknotenpunkt, Gemengelage aus lokalen wie internationalen Einflüssen und Treiber von Innovationen....

  Anlässlich der 59. Internationalen Kunstausstellung La Biennale di Venezia beteiligte sich visitBerlin an einem Pop-up-Kreativprojekt.