Auf Agentursuche: Markenanalyse zur Wahrnehmung Hamburgs ausgeschrieben

am . Veröffentlicht in Städte- und Kulturtourismus

Hamburg Hafen Sonnenuntergang

 

Hamburg ist vielfältig, bunt und komplex: In der Metropolregion wohnen über fünf Millionen Menschen, die täglich die „Marke Hamburg“ weiterentwickeln. Umso wichtiger ist es für das Hamburg-Marketing, mit einer klaren Profilierung nach außen zu gehen. Die Hamburg Marketing GmbH hat daher die empirische Analyse der Wahrnehmung mit der daraus folgenden Markenstrategie jetzt neu ausgeschrieben.

Verkaufsstart unter schwierigen Bedingungen: Neuerungen bei der RUHR.TOPCARD 2022

am . Veröffentlicht in Städte- und Kulturtourismus

Ruhr Top Card

 

Auch im kommenden Jahr gibt es wieder die RUHR.TOPCARD – die etablierte Freizeitkarte der Ruhr Tourismus GmbH (RTG) geht am 25. November 2021 in den Verkauf. Die Corona-Situation hat die Planung nicht leicht gemacht. In diesem Jahr gibt es einige Neuerungen – zum Beispiel fällt das Special-Partner-Angebot weg. Stattdessen lockt eine Preisaktion.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren