Düsseldorf Marketing verpflichtet Dimitri Belov als Head of Health Marketing
Düsseldorf Marketing begrüßt mit Dimitri Belov ab 1. März 2022 einen alten Bekannten in neuer Funktion. Dimitri Belov war ab 2016 bereits bei Düsseldorf Tourismus tätig, zuletzt als stellvertretender Leiter der Abteilung Market Development.
Bayerischer Heilbäder-Verband fordert: Kein 2G Plus in der Gastronomie
Heilbäder-Verband und Bad Füssing fordern 2G-Regel für Bayerns Heilthermen
Der Bayerische Heilbäder-Verband und auch die Verantwortlichen in Europas übernachtungsstärkstem Kurort Bad Füssing in Niederbayern fordern, dass Bayerns Heilthermen von Corona genesenen und gegen das Virus geimpften Gästen auch ohne zusätzliches negatives Corona-Testergebnis Eintritt gewähren können.
Baubeginn des neuen Thalasso-Gesundheitszentrums auf Spiekeroog
Mecklenburg-Vorpommern: Wirtschaftsnetzwerk „Sport – Tourismus – Gesundheit“ gegründet
Allgäu GmbH startet neues Projekt für naturbezogenen und gesundheitsfördernden Tourismus
Heilbäder und Kurorte in Hessen fordern: Kur- und Bäderwesen muss gefördert werden
Usedom Tourismus GmbH startet Wellness- und Gesundheitskampagne
Welcher Urlaubstyp bist Du? - Die Heilbäder und Kurorte Marketing GmbH Baden-Württemberg bietet marktforschungsbasierten Angebotsfinder
Die Heilbäder und Kurorte in Baden-Württemberg bieten eine hohe und vor allem facettenreiche Angebotsvielfalt – von einer wohlverdienten Alltagspause, über actionreiche Sportangebote bis hin zur Unterstützung bei der Suche nach Ausgeglichenheit und innerer Balance. So unterschiedlich die Angebote in den Heilbädern und Kurorten, so verschieden sind auch die Besucherinnen und Besucher.