"Wer nicht checkt, reist dumm": HolidayCheck startet TV-Spots
Mit zwei TV-Spots und dem Claim "Wer nicht checkt, reist dumm" eröffnet HolidayCheck die Kampagne zur zukünftigen Ausrichtung seiner Markenkommunikation.
Mit zwei TV-Spots und dem Claim "Wer nicht checkt, reist dumm" eröffnet HolidayCheck die Kampagne zur zukünftigen Ausrichtung seiner Markenkommunikation.
Die Tirol Werbung bietet den Besuchern ihrer Webseiten tirol.at und tyrol.com ab sofort einen Live-Chat an. Damit sollen Anfragen oder Beratungen online und in Echtzeit abgewickelt werden.

In der Studie "Die Psychologie des Bewertens" hat die TOMORROW FOCUS AG über 3000 Internetnutzer zum Thema Online-Bewertungen befragt. Das wichtigste Ergebnis: Das Top-Thema für Bewertungen ist Reise.

Als erster Touristikkonzern will Thomas Cook Datenbrillen mit virtuellen Urlaubsinhalten in die Reisebüros integrieren.

Die Bayern Tourismus Marketing GmbH hat einen eigenen Webshop eröffnet.
Pünktlich zur Eröffnung der ersten Weihnachtsmärkte in Dresden, Leipzig, Freiberg, Zwickau und Plauen hat die Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen (TMGS) die App „Weihnachtsland Sachsen“ in neuer Version publiziert.
Zum Jahreswechsel und damit zum Start der Hauptbuchungssaison führt der Online-Ferienhausmarkt atraveo eine neue Kundengarantie ein.
Booking.com wird der neue Hotelpartner der deutschen Fluggesellschaft Germanwings.
Tourismus NRW will das Nordrhein-Westfalen künftig auch über die Social-Media-Plattform Foursquare vermarkten. Der touristische Landesverband nutze das Netzwerk künftig, um Nutzer über die Marke „Dein NRW“ mit Tipps zu Städten, Orten und Ausflugszielen aus dem ganzen Land zu versorgen.
Mercedes-Benz, das Landesmarketing Baden-Württemberg und die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) sind aktuell auf gemeinsamen Roadtrips durch Baden-Württemberg unterwegs.