Neue Markenstrategie bei Logis: Ab sofort mit Ferienwohnungen und Baumhäusern

am . Veröffentlicht in Hotellerie & Hospitality Management

Europas größte unabhängige Hotelkooperation, die „Fédération Internationale des Logis“ (Internationale Vereinigung der Logis), kurz „FIL“ beziehungsweise „Logis“, öffnet sich mit den Eigenmarken „Maison by Logis“ und „Insolite by Logis“ jetzt alternativen Unterkunftsformen und will mit einer neuen Markenstrategie auf dem europäischen Markt expandieren.

IT-Know-how entscheidet zukünftig über den Erfolg der Ferienhausanbieter

am . Veröffentlicht in Hotellerie & Hospitality Management

Perpektive FerienhaustourismusDie großen Reiseveranstalter und Online-Portale der Ferienhaus-Branche stehen vor neuen Herausforderungen. Verändertes Konsumverhalten, politische Restriktionen und der zunehmende Wettbewerb beeinflussen die Entwicklung des Segments. Die erste Ausgabe von „Perspektive Ferienhaustourismus“, herausgegeben vom Deutschen Ferienhausverband e. V., befasst sich mit den Trends, Prognosen und Perspektiven einer Branche im Wandel.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren