Erstmals Tourismuspreis Bremen und Bremerhaven in vier Kategorien verliehen

am . Veröffentlicht in Servicequalität & Qualitätsmanagement

Gruppenbild Preisverleihung

 

Zum ersten Mal hat die Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Europa, Kristina Vogt, gemeinsam mit der WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH und der Erlebnis Bremerhaven GmbH den „Tourismuspreis Bremen und Bremerhaven“ verliehen. Gesucht wurden originelle, authentische und nachhaltige Projekte und Konzepte, die den Tourismus im Land fördern.

Sachsen sucht seine Tourismushelden*innen

am . Veröffentlicht in Servicequalität & Qualitätsmanagement

Logo Tourismushelden TC Sachsen 2022Nach Oberbayern sucht jetzt auch Sachsen seine Tourismushelden*innen. Der Tourismus zählt zu den bedeutendsten Wirtschaftsbereichen in Sachsen. Das liegt nicht nur an schönen Landschaften, zahlreichen Sehenswürdigkeiten und besonderer Kulinarik, sondern an der Vielzahl touristischer Angebote, hinter denen gastfreundliche Menschen mit innovativen Ideen stehen.

Payment: Planet und accesso Technology Group vereinfachen Zahlungen in Freizeiteinrichtungen

am . Veröffentlicht in Servicequalität & Qualitätsmanagement

Payment Symbolbild

 

Gerade nach der Pandemie möchten Betreiber von Freizeiteinrichtungen, -ressorts sowie Veranstalter ihren Gästen unbeschwerte Erlebnisse bieten und deshalb auch Zahlungsvorgänge so einfach, schnell und sicher wie möglich gestalten. Daher soll der Gast die Wahl haben, wie Tickets, Waren oder Dienstleistungen bezahlt werden.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren