Die inspektour GmbH unterstützt das Ressort Servicequalität / Qualitätsmanagement

Opolum, Museum der Illusionen, Discovery Dock: das sind die Gewinner des ADAC Tourismuspreises Hamburg

am . Veröffentlicht in Servicequalität & Qualitätsmanagement

Opolum

 

Wie kaum eine andere Branche wurde der Tourismus von der Corona-Krise getroffen. Auch wenn das Reisen schrittweise wieder erlaubt werden soll, so leiden die Tourismustreibenden unter den entgangenen Umsätzen. "Gerade jetzt ist es wichtig, positive Signale zu setzen. Mit der Verleihung des ADAC Tourismuspreises ehren wir besonders innovative Projekte und wollen auch damit Mut machen“, erklärt Ralf Trimborn, Vorstand für Tourismus und Reise des ADAC Hansa und Jury-Vorsitzender.

"Fit aus der Krise": Neuer Infokanal für saarländische Touristiker der Kommunen

am . Veröffentlicht in Servicequalität & Qualitätsmanagement

In den nächsten Wochen werden auch im Saarland wieder mehr und mehr Freizeiteinrichtungen und touristisch relevante Betriebe, darunter auch die Gastronomie und Hotellerie, ihre Tore öffnen und ihre Arbeit wiederaufnehmen. Dieser erste Schritt der Öffnung stellt zugleich die Weichen für eine Wiederbelebung des Incoming-Tourismus im Saarland.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren