GEO SAISON vergibt erstmals Deutschen Reisepreis
GEO SAISON hat die Goldene Palme für die besten Innovationen der Reisebranche verliehen. Der Preis richtet sich erstmals nicht nur an Reiseveranstalter, sondern an die gesamte Tourismusindustrie.
GEO SAISON hat die Goldene Palme für die besten Innovationen der Reisebranche verliehen. Der Preis richtet sich erstmals nicht nur an Reiseveranstalter, sondern an die gesamte Tourismusindustrie.
Gäste im Reiseland Sachsen sind zufriedener denn je. Das zeigt der Blick ins Netz. Das Monitoringsystem TrustYou weist in einer Auswertung des Landestourismusverbandes Sachsen e.V. (LTV SACHSEN) einen Wert von 82,9 Punkten auf einer Zufriedenheitsskala von 0 bis 100 Punkten aus.
Das Projekt „Blasmusikkapelle gesucht“ der Marketing- und Tourismus GmbH ist der Gewinner des ADAC Tourismuspreises Bayern 2017.
Die Fachjury der Goldenen Palme 2017 ist vollständig. Zwölf namhafte Reiseexperten entscheiden über die Gewinner des deutschen Reisepreises, darunter auch Jens Huwald, Geschäftsführer Kommunikation Bayern Tourismus Marketing GmbH.
Der zum siebten Mal verliehene Tourismuspreis des Landes Mecklneburg-Vorpommern geht in diesem Jahr an die Störtebeker Festspiele GmbH und Co. KG, die mit ihren Aufführungen am Großen Jasmunder Bodden auf der Insel Rügen seit fast einem Vierteljahrhundert ein großes Publikum erreicht.
Das Qualitäts-Programm in der Schweiz soll sich ab Februar 2017 flexibler, individueller und outputorientiert präsentieren. Mit neuen Instrumenten und aktuellen Themen soll es die touristischen Leistungsträger in herausfordernden Zeiten unterstützen und direkte Vorteile schaffen.
In der Schweiz wurden die Preisträger des diesjährigen «MILESTONE EXCELLENCE IN TOURISM» gekürt.
Tourismus NRW hat die erste Ausgabe eines digitalen Trendmagazins veröffentlicht. Das Magazin widmet sich dem Thema Digitalisierung im Tourismus. Das neue Online-Format erscheint ab sofort zweimal pro Jahr.
GEO SAISON ruft zur Teilnahme am Wettbewerb um die Goldene Palme auf. Erstmals ist der Preis nicht nur für Veranstalter, sondern für die gesamte Tourismusbranche geöffnet und heißt ab sofort "Die Goldene Palme - der deutsche Reisepreis".
Die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein und ihre Partner konnten bei der Verleihung des Deutschen Tourismuspreises in Dortmund doppelt jubeln: Mit dem „Schlafstrandkorb“ haben sie sowohl den ersten Preis der Jury als auch den Publikumspreis gewonnen.