Die inspektour GmbH unterstützt das Ressort Servicequalität / Qualitätsmanagement

Tank & Rast will konsequent gegen Qualitätsmängel vorgehen

am . Veröffentlicht in Servicequalität & Qualitätsmanagement

Was subjektiv dem ein oder anderen Vielreisenden schon seit Längerem bewusst war, hatte sich zuletzt auch in einigen Studien gezeigt. Die Qualität auf Autobahnraststätten sinkt. Die Autobahn Tank & Rast GmbH erklärt nun dazu, dass sie erst in den vergangenen Wochen durch eigene Untersuchungen sowie durch externe Hinweise Kenntnis über Qualitätsmängel an einzelnen Raststätten erlangt habe.

Schweiz: PRIX BIENVENU 2016 vergeben

am . Veröffentlicht in Servicequalität & Qualitätsmanagement

Bereits zum vierten Mal wurde die Schweizer Gastfreundlichkeit prämiert: am Schweizer Ferientag in Lugano zeichnete Schweiz Tourismus (ST) die freundlichsten Schweizer Hotels in fünf Kategorien aus. Den PRIX BIENVENU haben jene Betriebe erhalten, die in Online-Gästebewertungen und nach Jury-Besuchen punkto Freundlichkeit am meisten überzeugen konnten.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren