Neue Kampagne in Bayern: Bayerische Lebenslust? Ganz sicher!

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Kampagne in Bayern, La Brass banda

 

„Bayerische Lebenslust? Ganz sicher!“ heißt die neueste Kampagne der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (BayTM) in Kooperation mit dem DEHOGA Bayern e.V., die genau das Lebensgefühl des Freistaats einfangen soll. Das Herzstück dieser Kampagne liefert die Band LaBrassBanda mit einem exklusiv dafür umgeschriebenen Song: „Scheena Dog in Bayern“.

«Ich brauch Schweiz»: Sommerkampagne von Schweiz Tourismus und neues "Clean & Safe"-Label

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Motiv kampagne schweiz Tourismus

 

Das Vertrauen ins Ferien- und Reiseland Schweiz zurückgewinnen, nach dem Stillstand den Tourismus wieder ankurbeln, das sind die Ziele von Schweiz Tourismus (ST) in diesem Sommer. «Ich brauch Schweiz», jetzt erst recht, so die Botschaft der ausserordentlichen Sommer- und Städtekampagne, die jetzt in Zürich virtuell lanciert wurde.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren