Neue Kampagne in Bayern: Bayerische Lebenslust? Ganz sicher!

„Bayerische Lebenslust? Ganz sicher!“ heißt die neueste Kampagne der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (BayTM) in Kooperation mit dem DEHOGA Bayern e.V., die genau das Lebensgefühl des Freistaats einfangen soll. Das Herzstück dieser Kampagne liefert die Band LaBrassBanda mit einem exklusiv dafür umgeschriebenen Song: „Scheena Dog in Bayern“.
DZT startet Kampagne #WanderlustGermany
Medienresonanzanalyse für den MV-Tourismus: Wie die Medien die Corona-Krise verarbeiteten?
Hashtag als Wegweiser durchs Wattenmeer: Grenzübergreifende Sommerkampagne #wattbesünners startet
Osnabrücker Land wirbt mit neuem Corporate Design und Logo
Den Heimatmarkt aktivieren: neanderland statt anderswo
„Tür an Tür“: Deutschlandweite Tourismuskampagne für Thüringen startet
«Ich brauch Schweiz»: Sommerkampagne von Schweiz Tourismus und neues "Clean & Safe"-Label

Das Vertrauen ins Ferien- und Reiseland Schweiz zurückgewinnen, nach dem Stillstand den Tourismus wieder ankurbeln, das sind die Ziele von Schweiz Tourismus (ST) in diesem Sommer. «Ich brauch Schweiz», jetzt erst recht, so die Botschaft der ausserordentlichen Sommer- und Städtekampagne, die jetzt in Zürich virtuell lanciert wurde.
Zwischen Stadt und Land: Sauerland-Tourismus und Ruhr Tourismus werben gemeinsam

In einer Stunde in der grünen Natur sein und das Sauerland bei einer ausgedehnten Wanderung oder einer entspannten Radtour genießen oder im Ruhrgebiet die Industriekultur und malerisch in Szene gesetzten Zechen bei einem Tagesausflug erleben – die Nähe der beiden Regionen Sauerland und Ruhrgebiet zueinander macht es möglich.