Die AlbCard kommt erst im Sommer
Bis vor wenigen Tagen schien alles angerichtet: die Technik war programmiert, das Marketing sorgte bereits für rege Nachfrage seitens der Gäste und die teilnehmenden Partner, wie Hotels, Sehenswürdigkeiten, Erlebnisanbieter und Verkehrsverbünde, freuten sich auf das Prestigeprojekt. Jetzt heißt es: Start verschoben!
Corona-Krisenstab: So will die DZT reagieren - spezielle Infoseite
DZT verschiebt GTM 2020 in Rostock auf 2021
Angesichts der rasanten Ausbreitung des Corona-Virus in immer mehr Ländern und unter Berücksichtigung der Empfehlungen nationaler und internationaler Behörden hat der Krisenstab der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) heute entschieden, den für den 10. bis 12. Mai 2020 in Rostock geplanten Germany Travel MartTM (GTM) auf das kommende Jahr zu verschieben.
RDA Group Travel Expo 2020 in Friedrichshafen abgesagt
Auch die RDA Group Travel Expo 2020 in Friedrichshafen kann nicht stattfinden.
Rügen unter den Top 10 der "aufstrebenden Reiseziele" weltweit
ITB Berlin regelt Stornierungen, Rückzahlungen und "something biiiiiiiig"
Vorbild Ostbayern: Sachsen vernetzt kleine Herbergen mit großen Buchungsportalen
Welche Rolle spielen Incoming-Unternehmen im Auslandsmarketing?
Rund ein Viertel aller internationalen Gäste, die nach Deutschland reisen, nutzen Dienstleistungen der 350 bis 400 deutschen Incoming-Unternehmen und DMC. Zu diesem Ergebnis kommt eine jetzt vorgestellte Studie, die von der Unternehmensberatung Dres. Dingeldey im Auftrag des Bundesverbandes Deutscher Incoming-Unternehmen (BVDIU) mit Unterstützung der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) erstellt wurde.