«Ich brauch Schweiz»: Sommerkampagne von Schweiz Tourismus und neues "Clean & Safe"-Label

Das Vertrauen ins Ferien- und Reiseland Schweiz zurückgewinnen, nach dem Stillstand den Tourismus wieder ankurbeln, das sind die Ziele von Schweiz Tourismus (ST) in diesem Sommer. «Ich brauch Schweiz», jetzt erst recht, so die Botschaft der ausserordentlichen Sommer- und Städtekampagne, die jetzt in Zürich virtuell lanciert wurde.
Zwischen Stadt und Land: Sauerland-Tourismus und Ruhr Tourismus werben gemeinsam

In einer Stunde in der grünen Natur sein und das Sauerland bei einer ausgedehnten Wanderung oder einer entspannten Radtour genießen oder im Ruhrgebiet die Industriekultur und malerisch in Szene gesetzten Zechen bei einem Tagesausflug erleben – die Nähe der beiden Regionen Sauerland und Ruhrgebiet zueinander macht es möglich.
ITB Berlin & Berlin Travel Festival veranstalten innovatives hybrides Event-Format
Ostfriesland Tourismus startet neue Kampagne: Musikvideo im Retro-Stil
Binnentourismus in Berlin: "Erlebe Deine Stadt" Sommerspezial soll Einheimische in die Hotels locken
Kampagnenstart: DB und Bundesländer werben gemeinsam für Deutschlandtourismus
DZT launcht Kampagne "Germany - Dreams Become Reality"
Brandenburg prüft Einführung einer "BrandenburgCard"
Endlich wieder Lebenslust: Niedersachsen startet Image-Kampagne für den Tourismus

Unter dem Titel „Endlich wieder Lebenslust“ startet die TourismusMarketing Niedersachsen (TMN) zum Beginn der Sommerferien eine Image-Kampagne mit dem Ziel, das Reiseland Niedersachsen als authentisches und liebenswertes Gastgeberland zu präsentieren und die von der Corona-Krise schwer getroffene Tourismusbranche gezielt zu unterstützen.