Tours & Activities vor Ort verkaufen: Regiondo launcht “Touch POS” zur Kaufabwicklung am Point of Sale
Die Regiondo GmbH, ein Anbieter von All-in-one Buchungssoftware für Erlebnisveranstalter, launcht “Touch POS” zur Optimierung der Kaufabwicklung am Point of Sale (POS). Die Software richtet sich an Anbieter von Touren und Aktivitäten, die direkte vor Ort Buchungen anbieten und bereits Kunden von Regiondo sind.
Meet Travel Media – MTM Europe: Neuer Medien-Workshop für die Tourismusbranche
Kuck Kuck ruft‘s aus dem Social-Media-Wald: Kooperative Re-Start-Kampagne des Schwarzwald Tourismus
Das Corona-Virus hat den Tourismus im Schwarzwald beinahe zum Erliegen gebracht, aber jetzt geht es in der beliebtesten Ferienregion des Landes wieder aufwärts. Wie andere Destinationen wirbt auch die Schwarzwald Tourismus GmbH (STG) um neue und alte Gäste für die heimischen Gastgeber – aber sie tut das auf eine besondere Weise: mit der „Re-Start-Kampagne Kuck Kuck“.
Und was ist, wenn der Gast positiv ist? Südtirol will Gästen Gratis-Tests auf das Coronavirus anbieten
Wien geht viral: Das neue WienTourismus-Video "Vienna is like"
Unter dem Motto „Man wird doch wohl noch träumen dürfen“ feiert das neue WienTourismus-Video Vienna is like… des argentinischen Regisseurs, Visual Artist und Werbevideo-Produzenten Fernando Livschitz die Leichtigkeit in Zeiten von Schwere und die Überschwänglichkeit in Zeiten von so manchem Verzicht.
Entdecke Deutschland: Erstmals gemeinsame Kampagne aller 16 Bundesländer
16 Bundesländer, ein gemeinsames Ziel: das Reiseland Deutschland entdecken. Die Corona-Pandemie hat der Tourismusbranche in den vergangenen Wochen viel abverlangt. Doch langsam öffnen sich die Türen von Hotels und Restaurants wieder. Und damit kommt die Möglichkeit für Reisende, ihr Heimatland ganz neu kennenzulernen.
Österreich Werbung: Offensive für Urlaub in Österreich startet
Nach beispiellosen zwei Monaten, in denen der Tourismus in Österreich komplett zum Erliegen gekommen ist, steht die Branche vor dem Neustart. Die Österreich Werbung unterstützt das Hochfahren des heimischen Tourismus in einem ersten Schritt mit einer Kommunikationsoffensive im Inland und in Deutschland.
Echter Norden wieder erreichbar: TA.SH startet Willkommen-zurück-Kampagne für Schleswig-Holstein
Seit dem 18. Mai können Übernachtungsgäste wieder nach Schleswig-Holstein einreisen, unter Beachtung der entsprechenden Abstands- und Hygieneregeln. Die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (TA.SH) startet pünktlich zur Öffnung eine Willkommen-zurück-Kampagne, die auf humorvolle Art die Menschen nach ihrer „Zwangsisolierung“ wieder für das Reisen nach Schleswig-Holstein begeistern soll.
Neustart und Kampagne für den Allgäuer Tourismus: Hotels und Restaurants sollen Vertrauen wecken
Nach zehn Wochen eines vollkommenen Stillstandes in der Tourismuswirtschaft beginnt mit der Wiedereröffnung im Allgäu eine neue Ära: Das Allgäu hatte in einer Marken- und Destinationsstrategie die Markenkernwerte gemeinsam mit allen Allgäuern definiert und sieht sich jetzt bestätigt. Denn genau diese seien es, die in der von gesellschaftlichen Umbrüchen gezeichneten Zeit gesucht würden.