«Ich brauch Schweiz»: Sommerkampagne von Schweiz Tourismus und neues "Clean & Safe"-Label

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Motiv kampagne schweiz Tourismus

 

Das Vertrauen ins Ferien- und Reiseland Schweiz zurückgewinnen, nach dem Stillstand den Tourismus wieder ankurbeln, das sind die Ziele von Schweiz Tourismus (ST) in diesem Sommer. «Ich brauch Schweiz», jetzt erst recht, so die Botschaft der ausserordentlichen Sommer- und Städtekampagne, die jetzt in Zürich virtuell lanciert wurde.

Endlich wieder Lebenslust: Niedersachsen startet Image-Kampagne für den Tourismus

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Niedersachsen Kampagne

 

Unter dem Titel „Endlich wieder Lebenslust“ startet die TourismusMarketing Niedersachsen (TMN) zum Beginn der Sommerferien eine Image-Kampagne mit dem Ziel, das Reiseland Niedersachsen als authentisches und liebenswertes Gastgeberland zu präsentieren und die von der Corona-Krise schwer getroffene Tourismusbranche gezielt zu unterstützen.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren