Endlich wieder Lebenslust: Niedersachsen startet Image-Kampagne für den Tourismus

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Niedersachsen Kampagne

 

Unter dem Titel „Endlich wieder Lebenslust“ startet die TourismusMarketing Niedersachsen (TMN) zum Beginn der Sommerferien eine Image-Kampagne mit dem Ziel, das Reiseland Niedersachsen als authentisches und liebenswertes Gastgeberland zu präsentieren und die von der Corona-Krise schwer getroffene Tourismusbranche gezielt zu unterstützen.

Tours & Activities vor Ort verkaufen: Regiondo launcht “Touch POS” zur Kaufabwicklung am Point of Sale

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Regiondo Touch POS

 

Die Regiondo GmbH, ein Anbieter von All-in-one Buchungssoftware für Erlebnisveranstalter, launcht “Touch POS” zur Optimierung der Kaufabwicklung am Point of Sale (POS). Die Software richtet sich an Anbieter von Touren und Aktivitäten, die direkte vor Ort Buchungen anbieten und bereits Kunden von Regiondo sind.

Kuck Kuck ruft‘s aus dem Social-Media-Wald: Kooperative Re-Start-Kampagne des Schwarzwald Tourismus

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

kuck kuck

 

Das Corona-Virus hat den Tourismus im Schwarzwald beinahe zum Erliegen gebracht, aber jetzt geht es in der beliebtesten Ferienregion des Landes wieder aufwärts. Wie andere Destinationen wirbt auch die Schwarzwald Tourismus GmbH (STG) um neue und alte Gäste für die heimischen Gastgeber – aber sie tut das auf eine besondere Weise: mit der „Re-Start-Kampagne Kuck Kuck“.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren