Rette deinen Sommer: So will Rheinland-Pfalz die Gäste ins Land holen
„Rette deinen Sommer – Deine goldene Zeit in Rheinland-Pfalz“ ist der Titel der deutschlandweiten Kampagne, mit der Rheinland-Pfalz zu Beginn des Sommers nun verstärkt um neue Urlaubsgäste werben möchte.
Öffnung der Hotels und Gastronomie in Berlin: visitBerlin startet deutschlandweite Werbekampagne
TUI und Booking.com starten Partnerschaft für Tours & Actvities: Kritik aus der Hotellerie
Neue Smartphone-App "ADAC Trips"
Für die Planung der Urlaubsreise oder Entdeckungen in der eigenen Stadt: Die neue Smartphone-App "ADAC Trips" liefert ab sofort unter dem Motto "Entdecken, was dich interessiert" Tipps und wichtige Informationen für Ausflüge und Reisen.
Sommerurlaub im Bayerischen Wald: Ostbayern startet groß angelegte Image-Kampagne
Tours & Activities vor Ort verkaufen: Regiondo launcht “Touch POS” zur Kaufabwicklung am Point of Sale

Die Regiondo GmbH, ein Anbieter von All-in-one Buchungssoftware für Erlebnisveranstalter, launcht “Touch POS” zur Optimierung der Kaufabwicklung am Point of Sale (POS). Die Software richtet sich an Anbieter von Touren und Aktivitäten, die direkte vor Ort Buchungen anbieten und bereits Kunden von Regiondo sind.
Meet Travel Media – MTM Europe: Neuer Medien-Workshop für die Tourismusbranche
Kuck Kuck ruft‘s aus dem Social-Media-Wald: Kooperative Re-Start-Kampagne des Schwarzwald Tourismus

Das Corona-Virus hat den Tourismus im Schwarzwald beinahe zum Erliegen gebracht, aber jetzt geht es in der beliebtesten Ferienregion des Landes wieder aufwärts. Wie andere Destinationen wirbt auch die Schwarzwald Tourismus GmbH (STG) um neue und alte Gäste für die heimischen Gastgeber – aber sie tut das auf eine besondere Weise: mit der „Re-Start-Kampagne Kuck Kuck“.