Das dwif unterstützt das Ressort Strategie, Organisation und Finanzen.

TMBW auf der CMT: Von Bauhaus bis Bikezone

am .

01 Stuttgart Weissenhof LeCorbusier ZweiWohnhäuser1927 01cTMBW GregorLengler


Mit einem Jubiläum und vielen Neuheiten startet das Urlaubsland Baden-Württemberg auf der Stuttgarter Reisemesse CMT vom 12. bis 20. Januar ins Tourismusjahr 2019. Im Zentrum des Messeauftritts stehen die Themen Bauhaus und moderne Kunst, die anlässlich des 100. Geburtstags der berühmten Kunstschule in den Mittelpunkt rücken.

Allgäu GmbH schreibt Destinationsstrategie fort

am .

MarkeAllgäu


Das Allgäu ist nicht nur eine der beliebtesten Ferienregionen in Deutschland. Auch ist es einzig der Marke Allgäu gelungen, als eine deutsche Regionen-Marke international als Superbrand ausgezeichnet worden zu sein. Eine anstehende Fortschreibung der Destinationsstrategie rückt die Visionen und Ziele mit der Marke Allgäu in den Mittelpunkt.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren