Sachsen: Drei Katalog-Premieren auf dem RDA 2014
Auf dem morgen in Köln beginnenden dem RDA Workshop Köln präsentiert Sachsen drei Katalog-Premieren.
Auf dem morgen in Köln beginnenden dem RDA Workshop Köln präsentiert Sachsen drei Katalog-Premieren.
Booking.com präsentiert seine erste große Markenkampagne.
Der 1. FC Köln mit Trainer Peter Stöger kommt vom 7. bis 13. Juli ins Burgenland: als Start in eine mehrjährige Partnerschaft.
Polen entwickelt sich kontinuierlich zu einem der bedeutenden Quellmärkte für den Deutschlandtourismus. Die DZT reagiert darauf.
Schleswig-Holstein begrüßt seine einreisenden Gäste an den Autobahnen und Bundesstraßen künftig mit: „Schleswig-Holstein. Der echte Norden.“
Mehr als ein Jahr nach der Einführung der Gästekarte für die GrimmHeimat NordHessen zieht das Regionalmanagement Nordhessen eine positive Bilanz.
Tourismus NRW hat eine Art digitales Vertriebshandbuch gestartet.
Das Rennen um den 28. T.A.I. WERBE GRAND PRIX, den Wettbewerb für touristische Werbemittel, ist entschieden.
Tourismus NRW hat sein Internetangebot für Journalisten, Touristiker und Mitglieder vollständig überarbeitet. Das Portal unter www.touristiker-nrw.de fasst ab sofort alle Angebote und Services zusammen, die zuvor auf mehrere Internetseiten verteilt waren.
Die Bahnhöfe mit der Marke „Ihr Einkaufsbahnhof“ wollen mit WM-Aktionen vom 23. bis 26. Mai und vereinzelten Public Viewing-Möglichkeiten Besucher locken.