Sächsisch-Böhmische Schweiz wirbt in Berlin und Hamburg

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

TVSSW-Plakat-Kampagne-2014-Bergeweise schoene Landschaft


Mit dem Beginn des Sommerhalbjahres geht auch der Wettbewerb der innerdeutschen Nahreiseziele in die heiße Phase. Insbesondere Metropolregionen stehen jetzt im Fokus der Marketingmaßnahmen. Mit einer groß angelegten Plakatkampagne in Berlin und Hamburg bringt sich auch die Tourismusregion Sächsisch-Böhmische Schweiz für die Hauptreisezeit in Stellung.

Bayern bester Deutschland-Aussteller auf der ITB Berlin

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

bayern award 2014


In Kooperation mit der ITB Berlin vergab die Cologne Business School auch in diesem Jahr Preise für die besten Aussteller der größten Tourismusmesse der Welt. Die „Best Exhibitor Awards“ wurden in einer feierlichen Award-Show überreicht. Der Messeauftritt der bayerischen Partner unter der Federführung der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (by.TM) sicherte sich den ersten Platz in der Kategorie Deutschland.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren