Neue Begrüßungsschilder für den "echten Norden"
Schleswig-Holstein begrüßt seine einreisenden Gäste an den Autobahnen und Bundesstraßen künftig mit: „Schleswig-Holstein. Der echte Norden.“
Schleswig-Holstein begrüßt seine einreisenden Gäste an den Autobahnen und Bundesstraßen künftig mit: „Schleswig-Holstein. Der echte Norden.“
Mehr als ein Jahr nach der Einführung der Gästekarte für die GrimmHeimat NordHessen zieht das Regionalmanagement Nordhessen eine positive Bilanz.
Tourismus NRW hat eine Art digitales Vertriebshandbuch gestartet.
Das Rennen um den 28. T.A.I. WERBE GRAND PRIX, den Wettbewerb für touristische Werbemittel, ist entschieden.
Tourismus NRW hat sein Internetangebot für Journalisten, Touristiker und Mitglieder vollständig überarbeitet. Das Portal unter www.touristiker-nrw.de fasst ab sofort alle Angebote und Services zusammen, die zuvor auf mehrere Internetseiten verteilt waren.
Die Bahnhöfe mit der Marke „Ihr Einkaufsbahnhof“ wollen mit WM-Aktionen vom 23. bis 26. Mai und vereinzelten Public Viewing-Möglichkeiten Besucher locken.
Seit gestern bereitet sich das DFB Team in Südtirol auf die WM in Brasilien vor. Südtirol nutzt das für die eigene Kommunikation.
Am 14. Mai 2014 servierte die BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH im Rahmen der Sommerkampagne rund 5.000 Frankfurtern das bayerische Lebensgefühl.
Der jährlich erscheinende Haupt-Katalog, das zentrale Marketingmedium der Nordseeinsel Juist, ist gleich mehrfach ausgezeichnet worden.
Die Burgenstraße verlost anlässlich ihres sechzigjährigen Bestehens einen entspannten Entschleunigungsurlaub für Raser.