Verkaufsförderung: Österreich Werbung präsentierte neue atb_experience

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Von 9. bis 11. Juni 2013 lud die Österreich Werbung (ÖW) unter dem Motto "tourism in transition. Nachhaltige Beiträge des österreichischen Tourismus in Zeiten des Umbruchs" rund 300 Gäste aus dem In- und Ausland zum Wissens- und Erfahrungsaustausch. Die ÖW versucht sich damit an einem neuen Verkaufsförderungsformat, das mehr auf Inhalte setzt.

Neue Zielgruppen für Pressemitteilungen

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

social media trendmonitor 2013

Nicht allein Journalisten stehen beim Versand von Pressemitteilungen im Fokus der Unternehmen, sondern zunehmend auch Kunden, Marketing und die Öffentlichkeit. Die sozialen Medien werden dabei jedoch eher "nüchtern" bewertet. Das ergab der neue Social Media Trendmonitor "Kommunikationsprofis, Journalisten und das Web" von der dpa-Tochter news aktuell und Faktenkontor.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren