"Natur erleben" ist das ITB-Leitthema Mecklenburg-Vorpommerns
Als Land voll Natur und ebenso viel Kultur präsentiert sich Mecklenburg-Vorpommern vom 6. bis 10. März auf der größten Reisemesse der Welt, der ITB in Berlin.
Als Land voll Natur und ebenso viel Kultur präsentiert sich Mecklenburg-Vorpommern vom 6. bis 10. März auf der größten Reisemesse der Welt, der ITB in Berlin.
Der Bereich Internationaler Vertrieb der Deutschen Bahn und visitBerlin wollen ab sofort intensiv zusammenarbeiten, um die Erschließung wichtiger Tourismusmärkte in Asien voranzubringen.
BestFewo möchte zukünftig seine Marktführerschaft in Deutschland signifikant ausbauen.
Der Tourismusverband Ostbayern und das Hotelreservierungsportal Booking.com arbeiten jetzt in Sachen Online-Vertrieb zusammen.
In der GrimmHeimat NordHessen soll im April die Gästekarte „MeineCardPlus“ eingeführt werden.
Vom 6. bis 10. März 2013 findet in Berlin wieder die ITB, die größte Reisemesse der Welt statt. Vom 5. bis 14. März 2013 schaltet die Urlaubshochburg Oberhof deshalb in der deutschen Hauptstadt ihre bislang größte Außenwerbeaktion.
Mecklenburg-Vorpommern will künftig als "Land zum Leben" werben. Damit will das Land im Wettbewerb der Regionen neben seinen Markenversprechen "MV tut gut." und "Best of Northern Germany" auf eine neue kommunikative Leitidee setzen.
Gelebte Traditionen, unverfälschtes Brauchtum und authentische Freude - das Schwerpunkthema der Schweiz für den Sommer 2013 lautet "Lebendige Traditionen".
Die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH will 2013 in der Vermarktung erstmals auf Erlebniswelten setzen. Ziel sei es, schrittweise ein konsistentes Bild von „Urlaub in Brandenburg“ beim Gast zu entwickeln
Im Hunsrück wird es ab sofort nur noch ein Unterkunftskatalog geben.