Baden-Württemberg und Bayern entdecken die „Junge Donau“ neu

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Logo JungeDonau


Mit einer Gesamtlänge von fast 3.000 Kilometern ist die Donau nicht nur der bekannteste, sondern auch der zweitlängste europäische Strom. Von der Quelle im Schwarzwald bis ins bayerische Passau fließt die junge Donau durch einige der schönsten, teils noch unentdeckten Landschaften in Deutschlands Süden. Gemeinsam mit der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) haben die Landesmarketingorganisationen von Baden-Württemberg und Bayern deshalb das Projekt „Die Junge Donau“ ins Leben gerufen.

Neues CD für Saarbrücken

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

saar3


Die Landeshauptstadt Saarbrücken präsentiert sich ab sofort im neuen Corporate Design. Vorausgegangen waren die evolutionäre Weiterentwicklung des visuellen Auftrittes, Konzepte und Maßnahmen zur Markenimplementierung sowie die Entwicklung von Kommunikationsmitteln und –medien. Verantwortlich zeichnet die Agentur wirDesign aus Berlin.

Einfach München: Neues Erscheinungsbild für München Tourismus

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Stadt-Muenchen-Tourismus-Erscheinungsbild-01

Mit einem neuen Design will München zukünftig im Tourismus für sich werben. Das neue Erscheinungsbild werde auch in der Gästeinformation und -betreuung eingesetzt. Damit hätten die Landeshauptstadt München und die Tourismusinitiative München e.V. (TIM) einen weiteren bedeutenden Meilenstein bei der Umsetzung der neuen Tourismusstrategie erreicht.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren