Sölden: Das ganze Spektrum von 007

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Mit dem Auftritt in „Spectre“, dem 24. James-Bond-Abenteuer, reiht sich Sölden in die Filmdestinationen der bekannten Agentenreihe ein. Die Liaison zwischen dem berühmten Geheimagenten und dem Hotspot der Alpen soll auch über die Kinoleinwand hinaus sichtbar bleiben. 200.000 Skipässe im edlen 007-Design weisen auf die Präsenz von Sölden im neuesten Bond-Epos hin. Doch das ist noch lange nicht alles.

Schweiz startet mit neuer Strategie in den Winter

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

LG22483


Die Trümpfe des Schweizer Winters bleiben stark, aber die Herausforderungen für den Schweizer Tourismus sind gewachsen. So galt es für Schweiz Tourismus  (ST) , sich für die Saison fit zu machen, angebotsseitig, aber auch in punkto Kommunikation. Hier setzt Schweiz Tourismus die kommende Wintersaison zum ersten Mal unter das Motto #VERLIEBTINDIESCHWEIZ.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren