Schwäbische Alb startet Initiative für eine Gästekarte
Der Schwäbische Alb Tourismus (SAT) sowie die IHKs und DEHOGA-Kreisstellen der Schwäbischen Alb lancieren eine gemeinsame Initiative zur Einführung einer albweiten Gästekarte.
Der Schwäbische Alb Tourismus (SAT) sowie die IHKs und DEHOGA-Kreisstellen der Schwäbischen Alb lancieren eine gemeinsame Initiative zur Einführung einer albweiten Gästekarte.
MAIRDUMONT GmbH&Co KG und die Mediengruppe RTL Deutschland planen, MAIRDUMONT Media und NETLETIX zusammenzuführen. Hierzu soll das Joint Venture "MAIRDUMONT NETLETIX" gegründet werden. Ziel ist es, sich als führende Experten für die Vermarktung digitaler Special Interest Angebote im Segment Reisen aufzustellen.
Heilbronn sieht sich als Stadt im Aufbruch. Diese Entwicklung macht die Stadt jetzt mit neuem Logo und neuem Corporate Design (CD) nach innen und außen hin sichtbar.
bookingkit will jetzt auch Destinationsmanagementorganisationen (DMOs) unterstützen. Verbesserte Buchbarkeit in Echtzeit, mehr Angebot und größere Vielfalt – das seien die Ziele der neuen Vermarktungskooperationen. Den Anfang macht Berlin.de.
Für eine crossmediale Aktion des WDR rund ums Radfahren begibt sich Janine Breuer-Kolo auf Radtour vom Drachenfels bis zum Baldeneysee. In den Social Media-Kanälen von Tourismus NRW erhalten Fans Live-Eindrücke von ihrer Reise.
Die österreichische Tourismusindustrie hat die Online-Kampagne „Allgäu – vielfältige Erlebniswelten“ ausgezeichnet.
Für ihre Kampagne „Heimvorteil“ gewinnt die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz den „Gold Crossmedia Award“. Der Preis zeichnet nicht nur kreative Ideen, sondern auch den innovativen Umgang mit Medien aus.
Mainz hat eine neue Art der Gäste- und Vorteilskarte entwickelt; die „Mainzer AlumniCard“. Das neue Angebot soll ein besonderes Zeichen der Verbundenheit der Stadt Mainz mit den „Ehemaligen“ der drei Mainzer Hochschulen darstellen.
Am Wochenende vom 1. bis 2. Juli 2017 wurde das weltgrößte Radrennen - die Tour de France - in Düsseldorf offiziell eröffnet.
Der Tourismusverband Altenburger Land in Thüringen hat die Ergebnisse eines Markenentwicklungsprozesses vorgestellt.