Hannover vermarktet Geschenkerlebnisse
Mit einer deutschlandweiten Werbekampagne macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) Lust auf besondere Hannover-Geschenkerlebnisse.
Mit einer deutschlandweiten Werbekampagne macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) Lust auf besondere Hannover-Geschenkerlebnisse.
Der Automobilhersteller BMW aus München verlängert die Kooperation mit Garmisch-Partenkirchen ab 1. Oktober 2017 für weitere drei Jahre.
Die UNESCO-Welterbestadt erleben" ist der Titel eines neuen touristischen Magazins für Interessierte aus dem deutschsprachigen Raum (DACH). Es widmet sich mit großformatigen Bildern, Beiträgen zu Jahresthemen und Service-Tipps der Destination Regensburg.
Der lange erwartete Turnaround im Schweizer Tourismus ist geschafft. Nach rückläufigen Gästezahlen ist die Trendwende nun Tatsache. Die neue Winterkampagne soll den Schwung mitnehmen.
Auf den 240 Seiten eines neuen City & Regio Guides sollen Besucher und Karlsruher erstmalig alles Wissenswerte zu den Sehenswürdigkeiten, Ausflugszielen und Freizeitangeboten rund um die Metropolregion Karlsruhe in einem Magazin erhalten.
„Mach den Weg zum Ziel“ – unter diesem Motto wirbt die Thüringer Tourismus GmbH mit einem neuen Imagefilm für den Thüringer Fernwanderweg „Der Rennsteig“.
Neue Technologien, Kindheitserinnerungen und was die Bucket List mit Urlaub im Jahr 2018 zu tun hat. Booking.com gibt einen Ausblick auf die Reisetrends 2018.
Deutlich mehr Gäste aus Benelux kommen dieses Jahr in die Schweiz. Schweiz Tourismus (ST) will das weiter fördern. Aktuell begeistern PopUp-Gallerien in holländischen und belgischen Bahnhöfen mit Instagram-Bildern aus der Schweiz.
Digitale Tür: Ab sofort ist auf der neuen Splash-Page www.itb.travel das ganze Portfolio der Weltleitmesse der Reiseindustrie zu finden.
Eine neue Welcome-Lounge am Münchner Airport informiert Gäste über bayerische Attraktionen.