Empfehlungsmarketing: Nordsee GmbH startet Plattform für Urlaubstipps
Die Nordsee GmbH ist seit diesem Monat mit einer neuen Plattform für Urlaubstipps an der niedersächsischen Nordsee online.
Die Nordsee GmbH ist seit diesem Monat mit einer neuen Plattform für Urlaubstipps an der niedersächsischen Nordsee online.
Mit dem Projekt „Local Emotion am Niederrhein“ der Niederrhein Tourismus GmbH sollen die Besonderheiten der Region hervorgehoben werden.
Für das Jahr 2018 plant der Landestourismusverband eine neue Kernkampagne für das Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern.
In den Räumlichkeiten der Tourist Information Thüringen und des ehemaligen Welcome Centers auf dem Erfurter Willy-Brandt-Platz direkt gegenüber dem Hauptbahnhof beginnen die Umbauarbeiten für einen „Digital Showroom“ – eine Art virtuelles Schaufenster für den Freistaat.
Am Dienstag wurden in feierlichem Rahmen im Hilton Vienna die diesjährigen T.A.I. WERBE GRAND PRIX Awards verliehen. Auch aus Deutschland gibt es Preisträger.
Der markige Rahmen ist geblieben, der Inhalt jedoch ist weitgehend neu und steht für eine Neuausrichtung beim Chiemgau Tourismus in Traunstein.
Der Art Directors Club für Deutschland hat beim diesjährigen ADC Wettbewerb die Eröffnungskampagne der Elbphilharmonie Hamburg als eine der besten Kampagnen des Jahres ausgezeichnet.
Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) verzeichnete nach eigenen Angaben eine sehr gute Resonanz bei den in- und ausländischen Teilnehmern für den 43. Germany Travel MartTM (GTM).
Die Marke ITB ist in China angekommen: Rund 600 Unternehmen, Destinationen, Organisationen und Reisedienstleister aus knapp 70 Ländern und Regionen werden auf Chinas neuer dreitägiger B2B-Reisemesse vertreten sein.
Unter dem Motto #einfachmalraus startet in diesem Jahr die Ausflugssaison in der Metropolregion Hamburg. Mit ausgewählten Tipps für Erlebnisse im Grünen will die Region zu spontanen Ausflügen einladen.