Übernahme: TrustYou wird Teil der japanischen Recruit Holdings
Gestern hat die japanische Internet- und Mediengruppe Recruit Holdings Co., Ltd die Übernahme von TrustYou, der größten Gästefeedback-Plattform der Welt, bekanntgegeben.
Gestern hat die japanische Internet- und Mediengruppe Recruit Holdings Co., Ltd die Übernahme von TrustYou, der größten Gästefeedback-Plattform der Welt, bekanntgegeben.
Ab sofort können Gäste und Einheimische Lindaus Sehenswürdigkeiten mit ihrem Smartphone auf eine neue Art und Weise entdecken. Zusammen mit dem Bamberger Start-up „Rakete 7“ hat Lindau Tourismus rund 50 kleine sogenannte „Beacons“ an besonderen Orten der Stadt angebracht.
Bislang ist Airbnb eine teils intransparente Größe im Destinationsmanagement und der Stadtplanung. Konkrete Daten zu Angebot und Nachfrage sind kaum verfügbar. Umso mehr wird darüber gestritten, welche Risiken Airbnb für das klassische Hotelgeschäft bringt und wie Städte und Gemeinden mit Airbnb Anbietern umgehen sollen. Ein neuartiger Bnbmonitor soll nun Licht ins Dunkel bringen.
MountLytics will mit einer neuen Customer Intelligence Lösung die digitale Transformation des Freizeit- und Tourismusmarktes vorantreiben. Das Ziel: Personalisierte Erlebnisse.
Alle Hotelprozesse in einer App: conichi wurde auf der Phocuswright Konferenz in Amsterdam mit dem EMEA Travel Innovator Award ausgezeichnet.
Im Rahmen der VIR Online Innovationstage vergibt der VIR den Innovationspreis Sprungbrett - sowohl an Start-ups als auch etablierte Unternehmen: Eine Jury, bestehend aus 18 Vertretern der Mitglieder des Verband Internet Reisevertrieb e.v. (VIR), hat nun die Finalisten gekürt.
Das Allgäu, das Berchtesgadener Land und die FH Westküste in Heide haben sich um die Durchführung des Tourismuscamp beworben.
TravelBird hat anhand beliebter Hashtags bei Instagramm für bekannte Sehenswürdigkeiten und Denkmäler ein Ranking der populärsten Touristenattraktionen Deutschlands und der Welt erstellt.
Bewertungen sind als Hilfsmittel bei der Kaufentscheidung für den Urlaub unverzichtbar geworden. Die Entwicklung von Hotelbewertungen hat der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) in einer neuen Studie in Kooperation mit TrustYou untersucht.
Emotionaler, interaktiver, authentischer sollte es werden - die neue Website von Zell am See-Kaprun ist online.