Deutschland präsentiert sich bei Olympischen Spielen 2012
Wie viele andere Destinationen präsentiert sich auch Deutschland in London bei den Olympischen Spielen 2012.
Wie viele andere Destinationen präsentiert sich auch Deutschland in London bei den Olympischen Spielen 2012.
Die Stuttgart-Marketing GmbH und der VfB Stuttgart wollen künftig kooperieren. Damit einhergehend soll auch der VfB City-Fan-Shop an einem neuen Standort öffnen.
Im Vorfeld der Verleihung des Best of the Alps®-Awards 2012 wurde ein neues Partnerschaftsabkommen zwischen Best of the Alps® - The Classic Mountain Resorts und der französischen Rossignol Gruppe unterzeichnet.
Rhône-Alpes, die nächtigungsstärkste Tourismusregion der Alpen, will 2013 als erste theALPS Partnerregion die neue Fachveranstaltung austragen.
Heute startet in Köln der 38. RDA-Workshop, der Branchentreff für Unternehmen am europäischen Busreisemarkt. Die Veranstalter erwarten ca. 1.100 Aussteller.
Erstmals geht visitBerlin mit dem Berlin-Sommer-Mobil auf Deutschland-Tour. Vom 17. Juli bis 19. August informiert die Hauptstadt in 30 Städten interaktiv über das touristische Angebot und will zu Reisen nach Berlin inspirieren.
Eine neue Wasser-Licht-Musik- und Lasershow in Zell am See-Kaprun soll in der Sommersaison zwei mal wöchentlich den See neu inszenieren und neue Gäste locken.
Die Live-Übertragungen zur Fußball-EM vom Strand in Heringsdorf riefen zu Beginn viele spöttische Kommentare hervor. Den Touristikern kann es relativ egal sein - dem ZDF ist es das auch.
Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) vermarktet das Reiseland Deutschland vom 12. Mai bis 12. August 2012 auf der Expo Yeosu in Südkorea.
Ab sofort soll bei TUI Schluss sein mit dem üblichen Standard-Katalog-Gefasel: „Ruhig und idyllisch, eingebettet in eine romantische Hügellandschaft“ – so oder so ähnlich klangen die Hotel-Beschreibungen gestern. Ab sofort sollen Urlauber von TUI eine übersichtliche, neutrale Informationsdarstellung vorfinden, kurz und knackig aufgelistet und zudem crossmedial vernetzt.