Influencer-Relations: Bayern veranstaltet daHEIMATabend
Digitales Storytelling: DZT kreiert Chat Fiction-Game für Facebook-Messenger

Mit dem Einsatz neuester technischer Entwicklungen im Marketing will sich die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) als Schrittmacher im Wettbewerb der National Tourist Boards präsentieren. Dazu zählt die Integration neuer Features der Social Media-Anbieter ebenso wie immersive Technologien und Anwendungen für Conversational Interfaces.
DZT startet Instagram-Aktion mit Landesmarketingorganisationen aller 16 Bundesländer
Coronavirus: Erste App des RKI zur Datensammlung ist da
Google veröffentlicht Mobility-Report in Corona-Zeiten: Auswertung unserer Bewegungsdaten
Virus-Tracking: Kommt die Corona-App? Länderübergreifend auch auf Reisen?
Niedersachsen führt landesweite Datenbanklösung ein
Tourismusverband Ostbayern: Digitaler Vertrieb ist jetzt überlebensnotwendig

Mit Beratungs- und Schulungsmaßnahmen gibt der Tourismusverband Ostbayern jetzt den kleineren Gastgebern Unterstützung, damit diese nach der aktuellen Krise vom starken digitalen Vertrieb profitieren können. Er appelliert eindringlich an die Unterkünfte, sich jetzt stark zu machen für die Zeit nach der Krise.
HRS-Tochter DS Destination Solutions will weiter expandieren: Neues Management
Die DS Destination Solutions GmbH als 100%ige Tochtergesellschaft der HRS GROUP baut das Geschäft in der Unterkunftsvermittlung im Freizeitbereich weiter aus. Der Kauf und die Investitionen der HRS in die Firmen HolidayInsider, wild-east marketing und Tiscover und die Konsolidierung dieser in der DS Destination Solutions GmbH zeigen demnach erste positive Ergebnisse.