Bremerhaven setzt auf Instawalks
Instawalks sind fester Bestandteil des Marketings der Seestadt Bremerhaven. Die Nachfrage ist groß - eine Herausforderung stellt die Qualität dar.
Instawalks sind fester Bestandteil des Marketings der Seestadt Bremerhaven. Die Nachfrage ist groß - eine Herausforderung stellt die Qualität dar.
Outdooractive launcht ein neues System: „Outdooractive Business“.
Das 2015 gegründete Münchner Technologieunternehmen hotelbird hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Hotelerlebnis für Gäste mit innovativen Software-Lösungen so einfach wie möglich zu gestalten. Neue Investoren sollen die Marktposition sichern.
Das Wattenmeer gilt als weltweit einzigartig und unersetzlich. Im Rahmen des INTERREG V A-Projektes Watten-Agenda 2.0 wurde von den Projektpartnern eine Content Marketing Kampagne „Die Sieben Wattwunder“ zum Weltnaturerbe erstellt.
Den Meldeschein komplett digitalisieren – dieses Vorhaben ist Teil des dritten Bürokratie-Entlastungsgesetzes, das der Deutsche Tourismusverband e.V. (DTV) unterstützt. Bei der Anhörung im Ausschuss für Wirtschaft und Energie des Deutschen Bundestages am gestrigen Montag präzisierte DTV-Geschäftsführer Norbert Kunz die Position des Verbands.
Die HRS Group, weltweit führender Outsourcing Anbieter im Bereich Corporate Travel, gibt die vollständige Übernahme des Startups conichi (rechtlich "Hotel Beacons GmbH") bekannt und wird die Lösungen von conichi in das HRS-Payment-Produktportfolio integrieren.