• Über uns
  • Wer & was ist Destinet?
  • Hier werben?
  • DestiNewsletter
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt

Logo destinet.de, Destinationsmanagement, Tourismusjobs, Tourismusberatung

  • Startseite
  • Nachrichten
    • Menschen & Management
      • Akteure & Agenturen
      • Ausbildung & Karriere
      • Barrierefreiheit & Tourismus für alle
      • Digitalisierung & eTourismus
      • Kommunikation & Vertrieb
      • Nachhaltigkeit & CSR
      • Politik & Recht
      • Servicequalität
      • Statistik & Benchmarks
      • Strategie, Orga, Finanzen
    • Themen & Leistungsträger
      • Städte- & Kulturtourismus
      • Gesundheitstourismus
      • Natur- & Aktivtourismus
      • Kulinarik & Gastronomie
      • Hotellerie & Hospitality
      • MICE & Geschäftstourismus
      • Familien & Jugend
      • Mobilität & Verkehr
    • Attraktionen & Infrastruktur
      • Planung & Entwicklung
      • Betrieb & Marketing
  • Lernkurve (Blog)
    • Brief aus Hong Kong - Kolumne
    • .deBlog
  • Jobs
    • Alle Stellenanzeigen
    • Stellenanzeigen schalten
  • Beraterdatenbank
    • Eintragen lassen
  • Studien (ReisePuls)
  • Akademie
  • Tourist-Informationen
  • Shop
Drucken

Ostbayern kooperiert mit Booking.com

am 22. Februar 2013. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Der  Tourismusverband Ostbayern und das Hotelreservierungsportal Booking.com arbeiten jetzt in Sachen Online-Vertrieb zusammen.

Weiterlesen

Drucken

Neue Gästekarte für GrimmHeimat NordHessen

am 22. Februar 2013. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

In der GrimmHeimat NordHessen soll im April die Gästekarte „MeineCardPlus“ eingeführt werden.

Weiterlesen

Drucken

Oberhof startet Marketingoffensive zur ITB 2013

am 21. Februar 2013. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

oberhofVom 6. bis 10. März 2013 findet in Berlin wieder die ITB, die größte Reisemesse der Welt statt. Vom 5. bis 14. März 2013 schaltet die Urlaubshochburg Oberhof deshalb in der deutschen Hauptstadt ihre bislang größte Außenwerbeaktion.

Weiterlesen

Drucken

Mecklenburg-Vorpommern will "Land zum Leben" sein

am 21. Februar 2013. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Mecklenburg-Vorpommern will künftig als "Land zum Leben" werben. Damit will das Land im Wettbewerb der Regionen neben seinen Markenversprechen "MV tut gut." und "Best of Northern Germany" auf eine neue kommunikative Leitidee setzen.

Weiterlesen

Drucken

Sommerkampagne der Schweiz: Authentizität, Brauchtum und Traditionen

am 19. Februar 2013. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Gelebte Traditionen, unverfälschtes Brauchtum und authentische Freude - das Schwerpunkthema der Schweiz für den Sommer 2013 lautet "Lebendige Traditionen".

Weiterlesen

Drucken

Brandenburg: Vom Themenmarketing zu Erlebniswelten

am 18. Februar 2013. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH will 2013 in der Vermarktung erstmals auf Erlebniswelten setzen. Ziel sei es, schrittweise ein konsistentes Bild von „Urlaub in Brandenburg“ beim Gast zu entwickeln

Weiterlesen

Drucken

Mehr Kooperation im Hunsrück

am 12. Februar 2013. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Im Hunsrück wird es ab sofort nur noch ein Unterkunftskatalog geben.

Weiterlesen

Drucken

Reisen Hamburg gut besucht

am 12. Februar 2013. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Mit guter Stimmung beim Publikum wie bei den Ausstellern ist am Sonntag die REISEN HAMBURG zu Ende gegangen. An den fünf Tagen kamen nach Angaben der Messe insgesamt mehr als 75 000 Besucher.

Weiterlesen

Drucken

Ruhr: Kurzurlaubskampagne für Einheimische

am 11. Februar 2013. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Zum Valentinstag erhalten jetzt auch die Menschen im Ruhrgebiet die Möglichkeit, ihre Heimat als Urlauber zu erleben. Vergleichbare Aktionen gibt es bereits in anderen Städten.

Weiterlesen

Drucken

Incoming-Agentur Eurotours eröffnet Niederlassung in Deutschland

am 04. Februar 2013. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Die nach eigenen Angaben größte größte Incoming-Agentur Mitteleuropas eröffnet eine eigene Niederlassung - Eurotours Deutschland - mit Sitz in München.

Weiterlesen

Start«72737475767778798081»Ende
  • Akteure
  • Stats
  • Kommunikation
  • etourismus
  • strategie
  • servicequal
  • politik
  • csr
  • karriere
  • barrierefrei
  • städte
  • gesundheit
  • naturaktiv
  • familie
  • bestager
  • kulinarik
  • hotellerie
  • mice
  • planung
  • betrieb
  • reisepuls
  • Lernkurve

Beraterdatenbank: Unternehmen in unserer Kompetenzwolke finden

  • Aktivtourismus
  • Attraktionsmanagement
  • Aus-, Fortbildung und Seminare
  • Barrierefreier Tourismus
  • Besucherlenkung
  • Besucherzentren
  • BrandingMarkenentwicklung
  • Buchungs- und Reservierungssysteme
  • Business-Travel
  • Content Marketing
  • Corporate Social Responsibility
  • Destinationsmanagement allg.
  • Digitalisierung
  • Elektronischer Meldeschein
  • Eventmanagement
  • Familien und Jugend
  • Gastronomie
  • Gesundheitstourismus
  • Gästebefragung
  • Hotelimmobilien
  • Internet
  • Kataloge, Print-Instrumente
  • Kommunikation und Werbung
  • Kulinarik
  • Kulturtourismus
  • Landschaftsarchitektur
  • MICE
  • Machbarkeitsstudien
  • Marketing allg.
  • Marktforschung
  • Merchandising
  • Mobile Marketing
  • Nachhaltigkeit
  • Naturtourismus
  • Online-Marketing
  • Organisationsberatung
  • PR
  • Personalberatung
  • Produktentwicklung
  • Qualitätsmanagement
  • Rechtsberatung
  • Resilienz
  • Social Media
  • Stadt-Regionalentwicklung
  • Storytelling
  • Städtetourismus - City Trips
  • Suchmaschinenoptimierung, SEO
  • Tourist Informationen (TI)
  • TouristCard, Gästekarten, GästeCard, CityCard
  • Tours and Activities
  • Training und Coaching
  • Travel Technology
  • Umweltberatung
  • Verkaufspsychologie - Neuromarketing
  • Verkehr und Mobilität
  • VerkehrMobilität
  • Vertrieb
  • Wellness und Spa
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Werben bei destinet.de?
  • Über uns
Powered by Warp Theme Framework