• Über uns
  • Wer & was ist Destinet?
  • Hier werben?
  • DestiNewsletter
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt

Logo destinet.de, Destinationsmanagement, Tourismusjobs, Tourismusberatung

  • Startseite
  • Nachrichten
    • Menschen & Management
      • Akteure & Agenturen
      • Ausbildung & Karriere
      • Barrierefreiheit & Tourismus für alle
      • Digitalisierung & eTourismus
      • Kommunikation & Vertrieb
      • Nachhaltigkeit & CSR
      • Politik & Recht
      • Servicequalität
      • Statistik & Benchmarks
      • Strategie, Orga, Finanzen
    • Themen & Leistungsträger
      • Städte- & Kulturtourismus
      • Gesundheitstourismus
      • Natur- & Aktivtourismus
      • Kulinarik & Gastronomie
      • Hotellerie & Hospitality
      • MICE & Geschäftstourismus
      • Familien & Jugend
      • Mobilität & Verkehr
    • Attraktionen & Infrastruktur
      • Planung & Entwicklung
      • Betrieb & Marketing
  • Lernkurve (Blog)
    • Brief aus Hong Kong - Kolumne
    • .deBlog
  • Jobs
    • Alle Stellenanzeigen
    • Stellenanzeigen schalten
  • Beraterdatenbank
    • Eintragen lassen
  • Studien (ReisePuls)
  • Akademie
  • Tourist-Informationen
  • Shop
Drucken

Wie Bad Hindelang die Gäste durch die Bonuskarte stärker emotional binden will

am 28. Oktober 2019. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Bad Hindelang Gästekarte

 

Mit der Erweiterung seiner elektronischen Bonuskarte „Bad Hindelang PLUS“ macht der Allgäuer Ferienort Bad Hindelang seine Urlauber ab dem kommenden Jahr zu Einheimischen auf Zeit und den Aufenthalt der Gäste zum lokalen Erlebnis.

Weiterlesen

Drucken

Fränkische Schweiz präsentiert neues Design und Logo

am 24. Oktober 2019. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

TZ Logo 4c Rot

 

Rechtzeitig zur Vorbereitung auf die neue Saison 2020 gibt sich die Tourismusregion Fränkische Schweiz ein neues Design und Logo.

Weiterlesen

Drucken

VIR plant Gemeinschaftsstand deutscher Touristiker auf der ITB China 2020

am 15. Oktober 2019. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

ITB China 2020

 

Der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) plant auch für das kommende Jahr wieder einen Gemeinschaftsstand deutscher Touristik-Unternehmen auf der ITB China 2020, die vom 13. bis 15. Mai 2020 in Shanghai stattfindet.

Weiterlesen

Drucken

AlbCard für die Schwäbische Alb: Einigung mit ÖPNV

am 14. Oktober 2019. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Unterschrift Kontrakt AlbCard

 

Am vergangenen Mittwoch ist der Schwäbische Alb Tourismus (SAT) dem Start seiner geplanten Gästekarte (AlbCard) einen entscheidenden Schritt nähergekommen.

Weiterlesen

Drucken

Winter-Kampagne der Tirol Werbung: Sport und Gastfreundschaft

am 02. Oktober 2019. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Kajak, Tirol, See

 

„Was passiert eigentlich mit einem Menschen, wenn er von der Alltags- in die Urlaubsperspektive wechselt?“ Diese Frage hat die Tirol Werbung bei der Kreation der neuen Winter-Kampagnen für die kommende Saison 2019/20 beschäftigt. Die Antwort sei bildgewaltig, emotional und „anders“ ausgefallen.

Weiterlesen

Drucken

Neue Tourismuskampagne: IDM Südtirol will Nebensaison beleben

am 02. Oktober 2019. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Südtirol, Alpen

 

Der Urlaub im Herbst mit all seinen Facetten steht im Mittelpunkt einer neuen, langfristig angelegten Initiative von IDM Südtirol.

Weiterlesen

Drucken

Bilanz der German Summer Cities 2019: Neuauflage geplant

am 02. Oktober 2019. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Seit ihrem Launch im Frühjahr 2019 erreichte die crossmediale Kampagne „German Summer Cities“ der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) über 300 Millionen potenzielle Kunden in mehr als 30 Märkten weltweit. Themen waren die fünf Cluster Urban City, Romantik, Urlaub am Wasser, Sehenswürdigkeiten sowie Kunst und Kultur.

Weiterlesen

Drucken

Tölzer Land macht Weg frei für die KÖNIGSCARD

am 24. September 2019. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Königscard

 

Das Tölzer Land wird Partner des elektronischen Meldewesen-Systems der Allgäu/Tirol Vitales Land EWIV und somit auch des im Portfolio befindlichen All-Inklusive-Gästekarten Angebotes KÖNIGSCARD.

Weiterlesen

Drucken

DZT startet länderübergreifende Influencer-Kooperation „Germany off the beaten track“

am 24. September 2019. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Ab sofort beginnt die zweite Staffel der Influencerkampagne #EnjoyHiddenGermany mit Vertretern aus Frankreich, Spanien, Italien und der Schweiz.

Weiterlesen

Drucken

DZT-Kampagne würdigt Entwicklung 30 Jahre nach Mauerfall

am 21. September 2019. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

30 Jahre nach den Ereignissen des Jahres 1989 - der „friedlichen Revolution“ in der DDR und der Öffnung der Grenze zur Bundesrepublik - realisiert die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) gemeinsam mit ihrem Premiumpartner HanseMerkur eine Medienkampagne unter dem Titel „Reiseland Deutschland – 30 Jahre nach dem Mauerfall“.

Weiterlesen

Start«23242526272829303132»Ende
  • Akteure
  • Stats
  • Kommunikation
  • etourismus
  • strategie
  • servicequal
  • politik
  • csr
  • karriere
  • barrierefrei
  • städte
  • gesundheit
  • naturaktiv
  • familie
  • bestager
  • kulinarik
  • hotellerie
  • mice
  • planung
  • betrieb
  • reisepuls
  • Lernkurve

Beraterdatenbank: Unternehmen in unserer Kompetenzwolke finden

  • Aktivtourismus
  • Attraktionsmanagement
  • Aus-, Fortbildung und Seminare
  • Barrierefreier Tourismus
  • Besucherlenkung
  • Besucherzentren
  • BrandingMarkenentwicklung
  • Buchungs- und Reservierungssysteme
  • Business-Travel
  • Content Marketing
  • Corporate Social Responsibility
  • Destinationsmanagement allg.
  • Digitalisierung
  • Elektronischer Meldeschein
  • Eventmanagement
  • Familien und Jugend
  • Gastronomie
  • Gesundheitstourismus
  • Gästebefragung
  • Hotelimmobilien
  • Internet
  • Kataloge, Print-Instrumente
  • Kommunikation und Werbung
  • Kulinarik
  • Kulturtourismus
  • Landschaftsarchitektur
  • MICE
  • Machbarkeitsstudien
  • Marketing allg.
  • Marktforschung
  • Merchandising
  • Mobile Marketing
  • Nachhaltigkeit
  • Naturtourismus
  • Online-Marketing
  • Organisationsberatung
  • PR
  • Personalberatung
  • Produktentwicklung
  • Qualitätsmanagement
  • Rechtsberatung
  • Resilienz
  • Social Media
  • Stadt-Regionalentwicklung
  • Storytelling
  • Städtetourismus - City Trips
  • Suchmaschinenoptimierung, SEO
  • Tourist Informationen (TI)
  • TouristCard, Gästekarten, GästeCard, CityCard
  • Tours and Activities
  • Training und Coaching
  • Travel Technology
  • Umweltberatung
  • Verkaufspsychologie - Neuromarketing
  • Verkehr und Mobilität
  • VerkehrMobilität
  • Vertrieb
  • Wellness und Spa
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Werben bei destinet.de?
  • Über uns
Powered by Warp Theme Framework