Empfehlungsmarketing: Eine „Liebeserklärung“ als Gastgeschenk für Lübeck-Botschafter

am . Veröffentlicht in Städte- und Kulturtourismus

BookletBotschafter Umschlag Siegel. LTM


Ganz bewusst oder auch unbewusst sind viele Lübecker häufig in der ganzen Welt als Botschafter für Lübeck und Travemünde unterwegs. Um diese Werbung für die Hansestadt noch stärker zu nutzen und die Botschafter zu unterstützen, hat die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) jetzt ein kleines Booklet entwickelt, das in jeden Koffer und jede Aktentasche passt, um als Gastgeschenk hinaus in die Welt getragen zu werden.

Wiens Jahresmotto 2018 heißt „Schönheit und Abgrund“

am . Veröffentlicht in Städte- und Kulturtourismus

wien itb2017


WienTourismus-Präsidentin Renate Brauner und Tourismusdirektor Norbert Kettner luden am Vorabend der weltgrößten Tourismusfachmesse ITB in Berlin zu einem „Reigen der Moderne“. Mit einer interaktiven Installation stimmten sie die internationale Reisebranche auf Wiens Jahresmotto 2018 „Schönheit und Abgrund. Klimt.Schiele.Wagner.Moser.“ ein.

10 Jahre CULTURE LOUNGE: Noch größer und internationaler

am . Veröffentlicht in Städte- und Kulturtourismus

culture lounge 1


Noch größer und noch internationaler präsentiert sich in 2017 die CULTURE LOUNGE, die offizielle Kulturplattform der ITB Berlin, die in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen feiert. Rund 70 Aussteller aus neun Ländern stellen vom 9. bis 13. März 2016 ihre kulturellen Highlights und Angebote vor, darunter Museen aus ganz Europa, Festivals, große europäische Verbundprojekte und Kulturdienstleister.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren