Neuer Vital Kompass zeigt Thalasso- und Gesundheitsangebote an der Nordsee

am . Veröffentlicht in Gesundheitstourismus & Medical Wellness

vitalkompassBei der Suche nach einem passenden Gesundheitsangebot soll jetzt der neue Nordsee Vital Kompass helfen.

Ob Entspannungstechniken am Strand oder ein vitalisierendes Meerwasserbad – das Onlineangebot unter www.nordsee-vitalkompass.de soll für jeden Urlauber die passende Wohlfühlleistung finden. „Was wünsche ich mir?“, „Was möchte ich verbessern?“, „Was benötige ich?“ oder „Wo möchte ich hin“ – für die Suche nach dem geeigneten Angebot frage der Kompass die individuellen Wünsche des Gastes ab. Eine Volltextsuche stehe dabei ebenso zur Verfügung.

Nach wenigen Klicks erhalte der Anwender Informationen zu den Angeboten sowie Kontaktdaten. „Der Nordsee Vital Kompass ist ein Wegweiser durch die Vielzahl gesundheitstouristicher Angebote unserer Küste“, so Constanze Höfinghoff, Geschäftsführerin der Nordsee-Tourismus-Service GmbH. „Wir freuen uns, so unseren Gesundheitsurlaubern diesen neuen Service bieten zu können, um das individuell passende Angebot zu finden.“

www.nordseetourismus.de
www.nordsee-vitalkompass.de
Foto: © NTS

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren