Turracher Höhe weitet Alm Butler-Service aus

am . Veröffentlicht in Servicequalität & Qualitätsmanagement

butlerDie Turracher Höhe weitet den Service rund um den so genannten Alm Butler aus. Diesen kann man jetzt erstmals auch komplett  mieten - für Firmenfeiern, Geburtstagspartys oder Heiratsanträge.

Er soll den schweren Rucksack tragen, ein stimmungsvolles Alm-Picknick vorbereiten und jederzeit die passende Erfrischung parat haben - der Turracher Höhe Alm Butler stehe Gästen diesen Sommer erstmals einen ganzen Tag lang höchst.persönlich zur Verfügung: Im Zuge des neuen 'Rent a Butler'-Services präsentiere er, individuell und exklusiv, alle Besonderheiten und Geheimtipps der Turracher Höhe. Er organisiere stimmungsvolle Picknicks an einem der drei Bergseen oder Wandungen zu den schönsten Plätzen des Hochplateaus. Auf Wunsch übernehme der Alm Butler freilich auch höhere Aufgaben: er organisiere Hochzeitsanträge hoch oben am Berg oder Geburtstagsfeiern, die der Jubilar nicht so schnell vergesse.

"Mit der Ausweitung unseres beliebten Alm Butler-Services entsprechen wir dem Trend der verstärkten Nachfrage", so Elke Basler, Geschäftsführerin der Turracher Höhe Marketing Gesellschaft (TMG), über einen Service, der mittlerweile vielerorts kopiert werde. "Wir sprechen damit gleich mehrere Zielgruppen an: Firmen, die ihren Kunden oder Mitarbeitern etwas ganz Besonderes bieten möchten sowie Gäste, die ein maßgeschneidertes, individuelles Urlaubserlebnis suchen."

Die Kosten für dieses höchst.persönliche Verwöhnprogramm variieren je nach Leistung und Dauer des "Rent a Butler"-Auftrags.

www.turracherhoehe.at  
www.almbutler.at

Tags: Land: Österreich
Destinationen: Alpen
Nichts verpassen: Newsletter abonnieren