• Über uns
  • Wer & was ist Destinet?
  • Hier werben?
  • DestiNewsletter
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt

Logo destinet.de, Destinationsmanagement, Tourismusjobs, Tourismusberatung

  • Startseite
  • Nachrichten
    • Menschen & Management
      • Akteure & Agenturen
      • Ausbildung & Karriere
      • Barrierefreiheit & Tourismus für alle
      • Digitalisierung & eTourismus
      • Kommunikation & Vertrieb
      • Nachhaltigkeit & CSR
      • Politik & Recht
      • Servicequalität
      • Statistik & Benchmarks
      • Strategie, Orga, Finanzen
    • Themen & Leistungsträger
      • Städte- & Kulturtourismus
      • Gesundheitstourismus
      • Natur- & Aktivtourismus
      • Kulinarik & Gastronomie
      • Hotellerie & Hospitality
      • MICE & Geschäftstourismus
      • Familien & Jugend
      • Mobilität & Verkehr
    • Attraktionen & Infrastruktur
      • Planung & Entwicklung
      • Betrieb & Marketing
  • Lernkurve (Blog)
    • Brief aus Hong Kong - Kolumne
    • .deBlog
  • Jobs
    • Alle Stellenanzeigen
    • Stellenanzeigen schalten
  • Beraterdatenbank
    • Eintragen lassen
  • Studien (ReisePuls)
  • Akademie
  • Tourist-Informationen
  • Shop
Drucken

ITB Berlin bilanziert deutlichen Zuwachs bei Fachbesuchern

am 12. März 2012. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

itb 2012


Ein Plus bei den Fachbesuchern, mehr Geschäftsabschlüsse der Aussteller und ein Ansturm auf den ITB Berlin Kongress prägten nach Angaben der Messe die 46. Auflage der ITB Berlin.

Weiterlesen

Drucken

"Sommerglücksmomente" sollen deutsche Gäste nach Österreich locken

am 12. März 2012. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Kellerviertel-im-Burgenland-1500x1015

 

"Sommerglücksmomente" lautet das Motto der diesjährigen Österreich-Kampagne in Deutschland, die von Dr. Petra Stolba, Geschäftsführerin der Österreich Werbung (ÖW), im Rahmen der Internationalen Pressekonferenz der ÖW auf der ITB präsentiert wurde.

Weiterlesen

Drucken

Baden-Württembergs Top-Hotels wollen gemeinsam um Gäste werben

am 12. März 2012. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Als "Best of SouthWest Germany" sollen die neun Top-Hotels Baden-Württembergs künftig im Ausland um Gäste werben.

Weiterlesen

Drucken

Tierstimmen werben für Leipzig

am 07. März 2012. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Die Leipzig Tourismus und Marketing (LTM) GmbH und der Zoo Leipzig sind gemeinsam mit dem Flughafen Leipzig/Halle und Germanwings mit einer Werbeoffensive in das Tourismusjahr 2012 gestartet.

Weiterlesen

Drucken

DZT: Neue Marketing- und Vertriebsagentur für den Balkan

am 07. März 2012. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) eröffnet im März 2012 eine neue Marketing- und Vertriebsagentur in Belgrad, von der aus die Märkte Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Montenegro, Rumänien und Serbien betreut werden sollen.

Weiterlesen

Drucken

Marketingplan Ruhr Tourismus: Mehr Gäste durch mehr Geld

am 06. März 2012. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

ruhr marketing


Die Übernachtungszahlen in der Metropole Ruhr sollen in den kommenden Jahren jährlich um mindestens fünf Prozent zulegen, gleichzeitig soll das zur Verfügung stehende Marketingbudget durch die Bündelung von Kräften um fünf Prozent angehoben werden.

Weiterlesen

Drucken

ITB Berlin: Segment Gay & Lesbian Travel boomt

am 06. März 2012. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

itb 2012


Auf der ITB 2012 erfreut sich der Gay & Lesbian Travel Pavillon wachsender Popularität. So werden in diesem Jahr auf einer Rekordfläche von rund 200 qm mehr als ein Dutzend Aussteller in Halle 2.1a die neuesten Trends und Angebote in diesem Bereich präsentieren.

Weiterlesen

Drucken

Schweiz: Neue Märkte sollen Euro-Zone als Quellgebiet kompensieren

am 06. März 2012. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Der nach wie vor starke Schweizer Franken und die weltweit gehemmte Konsumentenstimmung drücken auf das Tourismusgeschäft in der Schweiz: 2012 werden die Übernachtungszahlen im alpinen und ländlichen Bereich wohl rückläufig tendieren, genauso die Zahlen von Gästen aus der Eurozone.

Weiterlesen

Drucken

„Sounds of Saxony“ sollen Reiseleidenschaft wecken

am 05. März 2012. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Sachsen Messe ITB 2012


„Sounds of Saxony“ ist das Motto, mit dem die Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH (TMGS) den Freistaat Sachsen auf der Internationalen Tourismus Börse 2012 vom 7. bis 11. März in Berlin präsentiert.

Weiterlesen

Drucken

Stagnierendes Mecklenburg-Vorpommern hofft auf EM-Effekte

am 05. März 2012. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Mit positiven Erwartungen für das Jahr, einer Reihe von Neuigkeiten und von seiner sportlichen Seite will sich das Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern auf der am 7. März startenden ITB in Berlin präsentieren. Neue Impulse sollen die Stagnation der Übernachtungszahlen überwinden.

Weiterlesen

Start«77787980818283848586»Ende
  • Akteure
  • Stats
  • Kommunikation
  • etourismus
  • strategie
  • servicequal
  • politik
  • csr
  • karriere
  • barrierefrei
  • städte
  • gesundheit
  • naturaktiv
  • familie
  • bestager
  • kulinarik
  • hotellerie
  • mice
  • planung
  • betrieb
  • reisepuls
  • Lernkurve

Beraterdatenbank: Unternehmen in unserer Kompetenzwolke finden

  • Aktivtourismus
  • Attraktionsmanagement
  • Aus-, Fortbildung und Seminare
  • Barrierefreier Tourismus
  • Besucherlenkung
  • Besucherzentren
  • BrandingMarkenentwicklung
  • Buchungs- und Reservierungssysteme
  • Business-Travel
  • Content Marketing
  • Corporate Social Responsibility
  • Destinationsmanagement allg.
  • Digitalisierung
  • Elektronischer Meldeschein
  • Eventmanagement
  • Familien und Jugend
  • Gastronomie
  • Gesundheitstourismus
  • Gästebefragung
  • Hotelimmobilien
  • Internet
  • Kataloge, Print-Instrumente
  • Kommunikation und Werbung
  • Kulinarik
  • Kulturtourismus
  • Landschaftsarchitektur
  • MICE
  • Machbarkeitsstudien
  • Marketing allg.
  • Marktforschung
  • Merchandising
  • Mobile Marketing
  • Nachhaltigkeit
  • Naturtourismus
  • Online-Marketing
  • Organisationsberatung
  • PR
  • Personalberatung
  • Produktentwicklung
  • Qualitätsmanagement
  • Rechtsberatung
  • Resilienz
  • Social Media
  • Stadt-Regionalentwicklung
  • Storytelling
  • Städtetourismus - City Trips
  • Suchmaschinenoptimierung, SEO
  • Tourist Informationen (TI)
  • TouristCard, Gästekarten, GästeCard, CityCard
  • Tours and Activities
  • Training und Coaching
  • Travel Technology
  • Umweltberatung
  • Verkaufspsychologie - Neuromarketing
  • Verkehr und Mobilität
  • VerkehrMobilität
  • Vertrieb
  • Wellness und Spa
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Werben bei destinet.de?
  • Über uns
Powered by Warp Theme Framework