• Über uns
  • Wer & was ist Destinet?
  • Hier werben?
  • DestiNewsletter
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt

Logo destinet.de, Destinationsmanagement, Tourismusjobs, Tourismusberatung

  • Startseite
  • Nachrichten
    • Menschen & Management
      • Akteure & Agenturen
      • Ausbildung & Karriere
      • Barrierefreiheit & Tourismus für alle
      • Digitalisierung & eTourismus
      • Kommunikation & Vertrieb
      • Nachhaltigkeit & CSR
      • Politik & Recht
      • Servicequalität
      • Statistik & Benchmarks
      • Strategie, Orga, Finanzen
    • Themen & Leistungsträger
      • Städte- & Kulturtourismus
      • Gesundheitstourismus
      • Natur- & Aktivtourismus
      • Kulinarik & Gastronomie
      • Hotellerie & Hospitality
      • MICE & Geschäftstourismus
      • Familien & Jugend
      • Mobilität & Verkehr
    • Attraktionen & Infrastruktur
      • Planung & Entwicklung
      • Betrieb & Marketing
  • Lernkurve (Blog)
    • Brief aus Hong Kong - Kolumne
    • .deBlog
  • Jobs
    • Alle Stellenanzeigen
    • Stellenanzeigen schalten
  • Beraterdatenbank
    • Eintragen lassen
  • Studien (ReisePuls)
  • Akademie
  • Tourist-Informationen
  • Shop
Drucken

Hamburg intensiviert Marketingkooperation mit Europcar

am 06. August 2013. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Die Hamburg Tourismus GmbH (HHT) läutet aktuell die nächste Stufe ihrer Kooperation mit dem Mobilitätsdienstleister Europcar ein und will damit neue Wege im Marketing gehen.

Weiterlesen

Drucken

Sächsisches Wirtschaftsministerium startet bundesweite Tourismuskampagne

am 19. Juli 2013. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Zusätzlich rund 750.000 Euro investiert Sachsen in eine bundesweite Kampagne zugunsten der Feriengebiete Sachsens nach dem Hochwasser im Juni 2013.

Weiterlesen

Drucken

Schwarzwald will mehr ausländische Gäste

am 18. Juli 2013. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

boot-titisee schwarzwald


Schwarzwälder Orte sollen sich mehr als bisher um ausländische Gäste bemühen und ihre Marketingausgaben dazu bündeln.

Weiterlesen

Drucken

TV-Premiere: „MV Tourismus-News“ informieren über Neuigkeiten

am 12. Juli 2013. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

MV TourismusNews


Pünktlich zur Hochsaison will der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern mit der TV-Nachrichtensendung „MV Tourismus-News“ neue Wege in der Ansprache seiner Zielgruppen gehen.

Weiterlesen

Drucken

Hochwasserkampagne der DZT: Sonderetat für Niederlande, Österreich und Japan

am 04. Juli 2013. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Mit einer einmaligen Kampagne in wichtigen Quellmärkten reagiert die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) auf ein zum Teil verzerrtes Bild von „Deutschland unter Wasser“, das während und nach der Flut in den vergangenen Wochen von internationalen Medien vermittelt worden war.

Weiterlesen

Drucken

Hochwasser: Österreich Werbung startet zusätzliche Kampagne

am 04. Juli 2013. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Wirtschafts- und Tourismusminister Reinhold Mitterlehner hat der Österreich Werbung (ÖW) ein Sonderbudget von 500.000 Euro zur Verfügung gestellt, um gemeinsam mit den Bundesländern spezielle Marketingaktivitäten für die zuletzt von Hochwasser und Naturkatastrophen betroffene Tourismuswirtschaft zu setzen.

Weiterlesen

Drucken

DZT erhält wegen Hochwassers Sondermittel für Tourismuswerbung

am 01. Juli 2013. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie stellt der Deutschen Zentrale für Tourismus in Reaktion auf die Hochwasser-Berichterstattung 250.000 € für eine Sonder-Marketingkampagne im Ausland zur Verfügung.

Weiterlesen

Drucken

Österreich Werbung verstärkt Tourismus-Marketing für Hochwasser-Regionen

am 24. Juni 2013. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Tourismusminister Reinhold Mitterlehner erhöht das Marketing-Budget der Österreich Werbung (ÖW), um jene heimischen Tourismusregionen zu unterstützen, die zuletzt von Hochwasser und Naturkatastrophen betroffen waren.

Weiterlesen

Drucken

Oberstaufen lässt Sound-Logo singen

am 21. Juni 2013. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Oberstaufen versucht sich an einem neuen viralen Coup und lässt seine Gäste ein Sound-Logo singen. In Oberstaufen ist das ein  Jingle aus vier einfachen Tönen.

Weiterlesen

Drucken

Dresden kämpft gegen negativen Hochwasser-Effekt

am 17. Juni 2013. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

dresden-94507 640


Die Hochwassersituation in Dresden und einem Großteil der vom Hochwasser betroffenen Gebiete hat sich entspannt. Deshalb will die Dresden Marketing GmbH mit positiven Botschaften und aktuellen Stadtansichten nach Dresden einladen.

Weiterlesen

Start«69707172737475767778»Ende
  • Akteure
  • Stats
  • Kommunikation
  • etourismus
  • strategie
  • servicequal
  • politik
  • csr
  • karriere
  • barrierefrei
  • städte
  • gesundheit
  • naturaktiv
  • familie
  • bestager
  • kulinarik
  • hotellerie
  • mice
  • planung
  • betrieb
  • reisepuls
  • Lernkurve

Beraterdatenbank: Unternehmen in unserer Kompetenzwolke finden

  • Aktivtourismus
  • Attraktionsmanagement
  • Aus-, Fortbildung und Seminare
  • Barrierefreier Tourismus
  • Besucherlenkung
  • Besucherzentren
  • BrandingMarkenentwicklung
  • Buchungs- und Reservierungssysteme
  • Business-Travel
  • Content Marketing
  • Corporate Social Responsibility
  • Destinationsmanagement allg.
  • Digitalisierung
  • Elektronischer Meldeschein
  • Eventmanagement
  • Familien und Jugend
  • Gastronomie
  • Gesundheitstourismus
  • Gästebefragung
  • Hotelimmobilien
  • Internet
  • Kataloge, Print-Instrumente
  • Kommunikation und Werbung
  • Kulinarik
  • Kulturtourismus
  • Landschaftsarchitektur
  • MICE
  • Machbarkeitsstudien
  • Marketing allg.
  • Marktforschung
  • Merchandising
  • Mobile Marketing
  • Nachhaltigkeit
  • Naturtourismus
  • Online-Marketing
  • Organisationsberatung
  • PR
  • Personalberatung
  • Produktentwicklung
  • Qualitätsmanagement
  • Rechtsberatung
  • Resilienz
  • Social Media
  • Stadt-Regionalentwicklung
  • Storytelling
  • Städtetourismus - City Trips
  • Suchmaschinenoptimierung, SEO
  • Tourist Informationen (TI)
  • TouristCard, Gästekarten, GästeCard, CityCard
  • Tours and Activities
  • Training und Coaching
  • Travel Technology
  • Umweltberatung
  • Verkaufspsychologie - Neuromarketing
  • Verkehr und Mobilität
  • VerkehrMobilität
  • Vertrieb
  • Wellness und Spa
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Werben bei destinet.de?
  • Über uns
Powered by Warp Theme Framework