• Über uns
  • Wer & was ist Destinet?
  • Hier werben?
  • DestiNewsletter
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt

Logo destinet.de, Destinationsmanagement, Tourismusjobs, Tourismusberatung

  • Startseite
  • Nachrichten
    • Menschen & Management
      • Akteure & Agenturen
      • Ausbildung & Karriere
      • Barrierefreiheit & Tourismus für alle
      • Digitalisierung & eTourismus
      • Kommunikation & Vertrieb
      • Nachhaltigkeit & CSR
      • Politik & Recht
      • Servicequalität
      • Statistik & Benchmarks
      • Strategie, Orga, Finanzen
    • Themen & Leistungsträger
      • Städte- & Kulturtourismus
      • Gesundheitstourismus
      • Natur- & Aktivtourismus
      • Kulinarik & Gastronomie
      • Hotellerie & Hospitality
      • MICE & Geschäftstourismus
      • Familien & Jugend
      • Mobilität & Verkehr
    • Attraktionen & Infrastruktur
      • Planung & Entwicklung
      • Betrieb & Marketing
  • Lernkurve (Blog)
    • Brief aus Hong Kong - Kolumne
    • .deBlog
  • Jobs
    • Alle Stellenanzeigen
    • Stellenanzeigen schalten
  • Beraterdatenbank
    • Eintragen lassen
  • Studien (ReisePuls)
  • Akademie
  • Tourist-Informationen
  • Shop
Drucken

Hannover wirbt mit WORK-LIFE-BALANCE

am 25. Oktober 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Collage Ricarda 1


Mit einer neuen Broschüre und begleitenden Online-Maßnahmen in Schweden, Dänemark, England und den Niederlanden wirbt die Hannover Marketing und Tourismus GmbH für den Standort Hannover.

Weiterlesen

Drucken

GetYourGuide: Erstmals 20 Millionen gebuchte Tickets im Monat

am 12. Oktober 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

GetYourGuide, die Buchungsplattform für Reise-Aktivitäten, setzt sein Wachstum fort und blickt nach eigenen Angaben auf einen überaus erfolgreichen Sommer zurück.

Weiterlesen

Drucken

Sachsen will Partnerland der ITB Berlin 2021 werden

am 05. Oktober 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

mam 308541 512236 Fancybox de


Nach dem Ruhrgebiet 2009 und MV im vergangenen Jahr will nun auch Sachsen Partnerland der ITB Berlin werden, und zwar 2021.

Weiterlesen

Drucken

VIR plant Gemeinschaftsstand auf der ITB China 2019

am 01. Oktober 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Gemeinsam Präsenz in China schaffen: Das können deutsche Touristikunternehmen mit einer Initiative des Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) auf der ITB China 2019, die vom 15. bis 17. Mai 2019 in Shanghai stattfindet.

Weiterlesen

Drucken

VIR-Vorstand kritisiert die Vertriebspolitik der Lufthansa

am 01. Oktober 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Als „skandalös“ hat der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) die Ankündigung der Lufthansa bezeichnet, ab dem 9. Oktober 2018 seine Light-Tarife auf allen Europa-Strecken ab Deutschland nur noch über den Direktvertrieb anzubieten.

Weiterlesen

Drucken

Was auf die Ohren: Bremer Touristik-Zentrale setzt auf Podcasts

am 24. September 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

bremen 3665692 640


Die Möwen kreischen, die Straßenbahn rumpelt und das Brummen des Kaffeerösters durchdringt die Stille – so hört sich Bremen an.

Weiterlesen

Drucken

Kampagne der Schweiz: Der Herbst emanzipiert sich vom Sommer.

am 07. September 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

schweiz herbst2018


Schweiz Tourismus (ST) lanciert zusammen mit der Branche erstmals eine nationale Herbstkampagne. Im Fokus stehen Maßnahmen mit abwechslungsreichen Herbsterlebnissen, die zum spontanen Buchen von Kurzferien inspirieren.

Weiterlesen

Drucken

Vienna City Card jetzt auch bei Opodo

am 04. September 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

1 App Vienna City.Card


Seit 1. September ist die Vienna City Card, Wiens offizielle Gästekarte, über neue internationale Vertriebskanäle erhältlich.

Weiterlesen

Drucken

Neues Segment auf der ITB Berlin 2019: Technology, Tours & Activities

am 04. September 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

In-Destination Experiences erhalten auf der kommenden ITB ein größeres Gewicht. Kein Wunder: Technology, Tours & Activities (TTA) ist eines der am stärksten wachsenden Segmente der Tourismusindustrie.

Weiterlesen

Drucken

„Das Schönste am Herbst“: Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern startet Herbstkampagne

am 29. August 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

SchoensteHerbst


Unter dem Titel „Das Schönste am Herbst“ macht der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern mit einer groß angelegten Herbstkampagne im Berliner Raum auf aktuelle Kurzreiseangebote und Veranstaltungen in der Nebensaison aufmerksam.

Weiterlesen

Start«31323334353637383940»Ende
  • Akteure
  • Stats
  • Kommunikation
  • etourismus
  • strategie
  • servicequal
  • politik
  • csr
  • karriere
  • barrierefrei
  • städte
  • gesundheit
  • naturaktiv
  • familie
  • bestager
  • kulinarik
  • hotellerie
  • mice
  • planung
  • betrieb
  • reisepuls
  • Lernkurve

Beraterdatenbank: Unternehmen in unserer Kompetenzwolke finden

  • Aktivtourismus
  • Attraktionsmanagement
  • Aus-, Fortbildung und Seminare
  • Barrierefreier Tourismus
  • Besucherlenkung
  • Besucherzentren
  • BrandingMarkenentwicklung
  • Buchungs- und Reservierungssysteme
  • Business-Travel
  • Content Marketing
  • Corporate Social Responsibility
  • Destinationsmanagement allg.
  • Digitalisierung
  • Elektronischer Meldeschein
  • Eventmanagement
  • Familien und Jugend
  • Gastronomie
  • Gesundheitstourismus
  • Gästebefragung
  • Hotelimmobilien
  • Internet
  • Kataloge, Print-Instrumente
  • Kommunikation und Werbung
  • Kulinarik
  • Kulturtourismus
  • Landschaftsarchitektur
  • MICE
  • Machbarkeitsstudien
  • Marketing allg.
  • Marktforschung
  • Merchandising
  • Mobile Marketing
  • Nachhaltigkeit
  • Naturtourismus
  • Online-Marketing
  • Organisationsberatung
  • PR
  • Personalberatung
  • Produktentwicklung
  • Qualitätsmanagement
  • Rechtsberatung
  • Resilienz
  • Social Media
  • Stadt-Regionalentwicklung
  • Storytelling
  • Städtetourismus - City Trips
  • Suchmaschinenoptimierung, SEO
  • Tourist Informationen (TI)
  • TouristCard, Gästekarten, GästeCard, CityCard
  • Tours and Activities
  • Training und Coaching
  • Travel Technology
  • Umweltberatung
  • Verkaufspsychologie - Neuromarketing
  • Verkehr und Mobilität
  • VerkehrMobilität
  • Vertrieb
  • Wellness und Spa
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Werben bei destinet.de?
  • Über uns
Powered by Warp Theme Framework