• Über uns
  • Wer & was ist Destinet?
  • Hier werben?
  • DestiNewsletter
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt

Logo destinet.de, Destinationsmanagement, Tourismusjobs, Tourismusberatung

  • Startseite
  • Nachrichten
    • Menschen & Management
      • Akteure & Agenturen
      • Ausbildung & Karriere
      • Barrierefreiheit & Tourismus für alle
      • Digitalisierung & eTourismus
      • Kommunikation & Vertrieb
      • Nachhaltigkeit & CSR
      • Politik & Recht
      • Servicequalität
      • Statistik & Benchmarks
      • Strategie, Orga, Finanzen
    • Themen & Leistungsträger
      • Städte- & Kulturtourismus
      • Gesundheitstourismus
      • Natur- & Aktivtourismus
      • Kulinarik & Gastronomie
      • Hotellerie & Hospitality
      • MICE & Geschäftstourismus
      • Familien & Jugend
      • Mobilität & Verkehr
    • Attraktionen & Infrastruktur
      • Planung & Entwicklung
      • Betrieb & Marketing
  • Lernkurve (Blog)
    • Brief aus Hong Kong - Kolumne
    • .deBlog
  • Jobs
    • Alle Stellenanzeigen
    • Stellenanzeigen schalten
  • Beraterdatenbank
    • Eintragen lassen
  • Studien (ReisePuls)
  • Akademie
  • Tourist-Informationen
  • Shop
Drucken

CMTdigital startet

am 25. Januar 2021. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Logo CMT digital

 

Der 26. Januar rückt näher – und damit auch die Premiere von CMTdigital. Die Teilnehmer der virtuellen Messen erwarte laut Messe Stuttgart ein Tag voller Neuheiten und Informationen.

Weiterlesen

Drucken

Media-Urgestein soll jünger, weiblicher und interaktiver werden: DB MOBIL jetzt digital

am 08. Januar 2021. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

DBmobil Digitalausgabe

 

Zum 20. Geburtstag gibt es das Kunden­magazin DB MOBIL der Deutschen Bahn ab sofort im Doppelpack: weiterhin gedruckt in allen ICE-, Intercity- und Eurocity-Zügen, in den Reisezentren und in den DB-Lounges, sowie jetzt auch digital als neues Portal im Netz.

Weiterlesen

Drucken

Baden-Württemberg fördert Neustart mit 4,5 Millionen Euro für Marketingkampagnen

am 28. Dezember 2020. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Mummelsee Schwarzwald

 

Zur Stabilisierung und zukunftsfähigen Ausrichtung der Tourismusbranche in Baden-Württemberg hat der Ministerrat bereits im November – zusätzlich zu den Hilfsprogrammen für Betriebe auf Bundes- und Landesebene – ein umfangreiches Investitionsprogramm für den Tourismus im Land auf den Weg gebracht.

Weiterlesen

Drucken

Motor Presse Stuttgart übernimmt auch die Vermarktung von ADAC URLAUB

am 22. Dezember 2020. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Titel ADAC Urlaub

 

Auf einem sanft bewegten, von Wäldern umrahmten See gleitet ein schickes Boot in den Sonnenaufgang - mit dieser idyllischen Szene auf dem Titel soll die neue Ausgabe von ADAC URLAUB Lust machenauf einen Hausbooturlaub auf der Mecklenburgischen Seenplatte.

Weiterlesen

Drucken

Klangwelt: Allgäu GmbH entwickelt eine akustische Marke

am 04. Dezember 2020. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

akustische Marke durch Alphörner

 

Wie klingt eigentlich das Allgäu? Dieser Frage widmen sich im Auftrag der Allgäu GmbH Experten verschiedener Bereiche.

Weiterlesen

Drucken

Qualitätssicherung, Gebietserweiterung & Mobilität: So will die KÖNIGSCARD die Zukunft sichern

am 04. Dezember 2020. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Gebiet Königscard

 

Die KÖNIGSCARD will strategische Weichen für die Zukunft stellen und setzt auf Qualität, Erweiterung und Mobilität.

Weiterlesen

Drucken

Kampagne #inKöllezeHus bei den Eyes & Ears of Europe Awards ausgezeichnet

am 04. Dezember 2020. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

#inKöllezeHus  Award

 

KölnTourismus hat mit seiner touristischen Recovery-Kampagne #inKöllezeHus den Special Prize bei den Eyes and Ears of Europe Awards gewonnen.

Weiterlesen

Drucken

Neuer Allgäu Podcast: Persönliche Reisen zum Mithören

am 04. Dezember 2020. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Erika Dürr allgäu

 

Erika Dürr besucht für die Allgäu GmbH Menschen, die für ihre Heimat brennen. Sie spricht mit Landwirten genauso wie mit jungen Gründer*innen oder Sportler*innen und ist im Dialog mit Pfarrern beider Konfessionen.

Weiterlesen

Drucken

My First Time: Winterkampagne der Schweiz wird agil und coronagerecht ausgespielt

am 01. Dezember 2020. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Motiv Winterkampagne Schweiz

 

Schweiz Tourismus (ST) hat in Zürich die neue Winterkampagne lanciert. Die anstehende Wintersaison stellt die gesamte Tourismusbranche vor große Herausforderungen. In den Bergdestinationen sei aus Sicht von Schweiz Tourismus jedoch eine zurückhaltende Zuversicht angebracht.

Weiterlesen

Drucken

Soforthilfe für den eigenen Online-Verkauf – Gutscheine als Impulsgeber im zweiten Lockdown

am 12. November 2020. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

INCERT eTourismus

 

Der Vorabverkauf von Leistungen über Gutscheine gewinnt durch den Lockdown vor Weihnachten nochmals enorm an Bedeutung. Die vermehrte „Zeit zu Hause“ kann somit gezielt für die Generierung von Umsatz und Nachfrage „online“ genutzt werden.

Weiterlesen

Start«13141516171819202122»Ende
  • Akteure
  • Stats
  • Kommunikation
  • etourismus
  • strategie
  • servicequal
  • politik
  • csr
  • karriere
  • barrierefrei
  • städte
  • gesundheit
  • naturaktiv
  • familie
  • bestager
  • kulinarik
  • hotellerie
  • mice
  • planung
  • betrieb
  • reisepuls
  • Lernkurve

Beraterdatenbank: Unternehmen in unserer Kompetenzwolke finden

  • Aktivtourismus
  • Attraktionsmanagement
  • Aus-, Fortbildung und Seminare
  • Barrierefreier Tourismus
  • Besucherlenkung
  • Besucherzentren
  • BrandingMarkenentwicklung
  • Buchungs- und Reservierungssysteme
  • Business-Travel
  • Content Marketing
  • Corporate Social Responsibility
  • Destinationsmanagement allg.
  • Digitalisierung
  • Elektronischer Meldeschein
  • Eventmanagement
  • Familien und Jugend
  • Gastronomie
  • Gesundheitstourismus
  • Gästebefragung
  • Hotelimmobilien
  • Internet
  • Kataloge, Print-Instrumente
  • Kommunikation und Werbung
  • Kulinarik
  • Kulturtourismus
  • Landschaftsarchitektur
  • MICE
  • Machbarkeitsstudien
  • Marketing allg.
  • Marktforschung
  • Merchandising
  • Mobile Marketing
  • Nachhaltigkeit
  • Naturtourismus
  • Online-Marketing
  • Organisationsberatung
  • PR
  • Personalberatung
  • Produktentwicklung
  • Qualitätsmanagement
  • Rechtsberatung
  • Resilienz
  • Social Media
  • Stadt-Regionalentwicklung
  • Storytelling
  • Städtetourismus - City Trips
  • Suchmaschinenoptimierung, SEO
  • Tourist Informationen (TI)
  • TouristCard, Gästekarten, GästeCard, CityCard
  • Tours and Activities
  • Training und Coaching
  • Travel Technology
  • Umweltberatung
  • Verkaufspsychologie - Neuromarketing
  • Verkehr und Mobilität
  • VerkehrMobilität
  • Vertrieb
  • Wellness und Spa
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Werben bei destinet.de?
  • Über uns
Powered by Warp Theme Framework